DerBergschreck
...fährt ohne Betäubung
Ich kaufe ja schon ewig bei Rose Fahrradteile.
Nun habe ich einen defekten Sattel, den ich vor 1,5 Jahren gekauft habe, der also noch in der 2-jährigen Garantiezeit ist.
In meinem Kundenmenü gibt es keinen Punkt bzgl. Defekt/Garantie/Rücksendung.
Eine Mail wurde kurz mit einem Link beantwortet, der aber ins Leere führt.
Anrufen kann man bei Rose nicht mehr - es gibt nirgendwo auf der Webseite eine Telefonnummer.
Man kann einen Telefontermin machen, aber nur wenn man eine Kaufberatung wünscht.
Hat jemand Ähnliches erlebt und einen Tip?
Ich fasse es nicht.
Bei einem Händler, der sich vor Garantiefällen versteckt, werde ich nichts mehr kaufen.
Nun habe ich einen defekten Sattel, den ich vor 1,5 Jahren gekauft habe, der also noch in der 2-jährigen Garantiezeit ist.
In meinem Kundenmenü gibt es keinen Punkt bzgl. Defekt/Garantie/Rücksendung.
Eine Mail wurde kurz mit einem Link beantwortet, der aber ins Leere führt.
Anrufen kann man bei Rose nicht mehr - es gibt nirgendwo auf der Webseite eine Telefonnummer.
Man kann einen Telefontermin machen, aber nur wenn man eine Kaufberatung wünscht.
Hat jemand Ähnliches erlebt und einen Tip?
Ich fasse es nicht.
Bei einem Händler, der sich vor Garantiefällen versteckt, werde ich nichts mehr kaufen.