Problem Garantiefall bei Rose Bikes

DerBergschreck

...fährt ohne Betäubung
Registriert
24. Oktober 2004
Reaktionspunkte
1.160
Ort
Ostwestfalen
Ich kaufe ja schon ewig bei Rose Fahrradteile.
Nun habe ich einen defekten Sattel, den ich vor 1,5 Jahren gekauft habe, der also noch in der 2-jährigen Garantiezeit ist.
In meinem Kundenmenü gibt es keinen Punkt bzgl. Defekt/Garantie/Rücksendung.
Eine Mail wurde kurz mit einem Link beantwortet, der aber ins Leere führt.
Anrufen kann man bei Rose nicht mehr - es gibt nirgendwo auf der Webseite eine Telefonnummer.
Man kann einen Telefontermin machen, aber nur wenn man eine Kaufberatung wünscht.
Hat jemand Ähnliches erlebt und einen Tip?

Ich fasse es nicht.
Bei einem Händler, der sich vor Garantiefällen versteckt, werde ich nichts mehr kaufen.
 
Von der Rose AGB ( Rose = Gewährleisteung , Sattelhersteller = ev. Garantie )

Voraussetzung für die Inanspruchnahme der Garantie ist es, dass Sie den gekauften Artikel mit Ihrem Kaufbeleg sowie einer Fehlerbeschreibung übersenden an ROSE Bikes GmbH, 46393 Bocholt.

Rose ist ja raus aus dem Problem . Gewährleistung ist 2 Jahre u. nach einem Jahr mußt du beweisen das der Sattel von Beginn an einen Fehler hatte .
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der Rose AGB ( Rose = Gewährleisteung , Sattelhersteller = ev. Garantie )



Rose ist ja raus aus dem Problem . Gewährleistung ist 2 Jahre u. nach einem Jahr mußt du beweisen das der Sattel von Beginn an einen Fehler hatte .
ja ja, immer das problem der kunden mit garantie und gewährleistung. perfekt dein hinweis :daumen:und was genau defekt ist hat er ja nicht verraten.:aufreg:
 
dann muss man auch kein fass aufmachen oder man sucht hier:
1719589402492.png
 
Zurück
Oben Unten