Problem bei Garmin Training Center

tim161080

Groedlein
Hallo,

mein Training Center kann plötzlich mein Gerät(Edge305) nicht mehr erkennen.Sobald ich Daten senden oder empfangen will kommt folgende Fehlermeldung:(Bei der Kommunikation mit dem Gerät ist ein Problem Aufgetreten.Prüfen sie ob das Gerät am Computer angeschlossen ist und versuchen Sie es erneut!)
Hab schon den Treiber aktualisiert und neu Installation vom Center gemacht.
Nix geholfen!
Hat jemand ne Ahnung woran das liegt????:confused: :confused: :confused:

was war die letzte änderung am pc, bevor der fehler auftrat? firewall/virenscanner update, neues usb gerät angeschlossen (damit zu wenig strom aufm usb port)? welches windows, notebook/pc, welcher luftdruck, ölstand?

Hallo,

als letztes hab ich unter Guide Serv eine Route von gpx in crs umgewandelt!
Hatte ich sonst keinerlei Probleme!Anderes USB war nicht angeschlossen und Update lief auch nicht.
Habe Windows XP und ein acer aspire 1692WLMi.
Wenn ich das Navi per USB verbinde,geht das Training Center zwar an aber es kommt sofort o.g. Fehlermeldung.
Gerät funktioniert weiterhin einwandfrei.
Kann ich den Edge 305 ansonsten komplett resetten?Denke das es an dem Gerät liegen muß.Hab sogar das TC auf nem anderen Rechner installiert und ein anderes USB Kabel verwendet-Gleiches Problem.

bis dann,

Tim

Mein alter Edge 305 lief nur am Laptop zuverlässig mit dem Training Center. Am normalen Rechner ging er nur mit SportTracks.
Eines Tages wurde er jedoch nirgenwo mehr erkannt. Ein Fall für den Support. Seit dem habe ich ein neues Gerät...

Reset: Einschalten mit [mode] + [power] (für ~3sek).

Zurück