Erledigt Principia MacB FAT Thing 1 of (50) MTB Komplett oder RH Set

landsbee

cultMTB
Der ein oder andere kennt das Principia vielleicht schon von meiner FB Seite oder aber hat die VK Anzeige bei Kleinanzeigen gesehen.

Es sollte, aufgrund des Zustands und seiner Originalität eigentlich im Ganzen verkauft werden, aber ich mag auch nicht Wochen warten, der Platz ist begrenzt, Weihnachten steht an und ich muss was tun...

Also wie geschrieben es kann im ganzen gehen inklusive der Extra P-Bone Starrgabel für 1550€ VHB ODER es geht NUR der Rahmen inklusive der Original Rond WP Federgabel & Magura * HS22 Bremsanlage inklusive MD Bügel & ADP Kettenführung & Flaschenhalter * für 450€ VHB alle anderen Teile stehen hier, erstmal NICHT zum Verkauf.

Trinkflasche & Pedale bleiben so oder so hier.

Wie unsere Fachmann schon erkannt hat, (DANKE dafür!) handelt es sich um ein frühes MacB FatThing ohne die Limitierungsnummer auf der linken Kettenstrebe und mit einer Minimalen Abweichung von der späteren Teileliste, wie schon geschrieben wurde war das bei Principia durchaus üblich.

PAUL, Hügi, Chris King, Answer, Ringlè, SRAM * ESP, D.A.R.T Kurbel, Syncros, Selle Italia Flite, Magura *, Grip Shift, IRC Tires etc...

Ich hatte es Original aufgebaut und dann die Original Federgabel eingelagert und auf Cannondale P-Bone Starrgabel umgebaut was mir optisch und Fahrtechnisch besser gefallen hat, aber das kann der neue Besitzer dann ja nach eigenem Gusto entscheiden wie er es fahren möchte, oder wie er es sich an die Wand hängt ;-)

Der Zustand ist absolut Sehenswert, nur die später verbaute Cannondale P-Bone hat Gebrauchsspuren, alles andere eigentlich so gut wie nicht!

Maße:
Oberrohr: 55cm
Sitzrohr 39cm/46cm (M-M//M-E)
Steuerrohr: 11,2cm
Baujahr: 1995

Um die 50 Bilder vom Principia in beiden Aufbaustufen findet ihr im passenden ORDNER

Sehr gerne Abholung vor Ort, andernfalls auch Versand möglich (aber ich quetsche nix um dem Käufer ein paar Euro zu sparen), kostet dann halt so viel wie es eben kostet, beim Rahmenset ist es DHL 10,49€ beim Komplettbike um die 50€

Bei Fragen bitte fragen...

Schreibe deine Antwort....
Zurück