Suche Preiswerte Purple Parts

Registriert
4. August 2003
Reaktionspunkte
6.816
Ort
Nämberch
Hola Mitinfizierte.

Ich baue gerade für meine Stieftochter in Spe ein Schul-Rad auf. Da sie total auf die Farbe Lila steht, sollen natürlich so viele purple parts wie möglich da dran. Da es aber ein Daily wird, keine Kult-Teile. Wenn jemand also einfache purple parts für schmales Geld abzugeben hat: gerne zu mir.
Gern auch aktuelle China-Ware. Hauptsache purple. 😊

Aktuell gesucht:

  • Cantis (Acor, Shogun, Tektro oder so)
  • Sattelstütze 27,2mm
  • Lenker
  • Naben oder LRS

Danke.
Basti
 
IMG_2196.jpeg
 
Kommt auch ein Fl-Ha in purple von Elite in Frage?
Kost fast nix, evtl Porto!
Bei Interesse PN dann mit auch Bildern
Gruß Martin
 
Ist ein Locknut für 1"-Gabelschaft interessant?

Ist ein 1 1/8" Locknut interessant? (eben korrigiert – keine Ahnung, warum auf der Dichtung 25,4 steht. Passt auf 1 1/8, eben getestet.)

Ansonsten als Suchtipp: Mondia-Fahrräder haben oft einfache lila Parts; könnte z.B. für den LRS eine günstige Möglichkeit sein.
 

Anhänge

  • IMG_3782.JPG
    IMG_3782.JPG
    381,8 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. hab ich noch einen silbernen Laufradsatz 26“ mit günstigen purple Naben in der Garage.
 
Ist ein Locknut für 1"-Gabelschaft interessant?

Ist ein 1 1/8" Locknut interessant? (eben korrigiert – keine Ahnung, warum auf der Dichtung 25,4 steht. Passt auf 1 1/8, eben getestet.)

Ansonsten als Suchtipp: Mondia-Fahrräder haben oft einfache lila Parts; könnte z.B. für den LRS eine günstige Möglichkeit sein.
Danke, hab ich schon.

20240611_123504.jpg
 
Danke, hab ich schon.
War ja eigentlich klar, dass Dein Fundus das hergibt. Es verwundert eher, dass Dir da Teile fehlen...

Aber sieht schon mal top aus! Ich mag diese dramatische und auch lustige Farbkombination von Orange und Violett sehr.
Das wird bestimmt das beste Rad der Schule: fettes, farbig passendes Schloss nicht vergessen!
 
War ja eigentich klar, dass Dein Fundus das hergibt. Es verwundert eher, dass Dir da Teile fehlen...

Aber sieht schon mal top aus! Ich mag diese dramatische und auch lustige Farbkombination von Orange und Violett sehr!.
Das wird bestimmt das beste Rad der Schule: fettes, farbig passendes Schloss nicht vergessen!
Ja, ich hab da schon nen Sack voll Teile, aber halt auch viele schon verbaut. Und wie immer ist bei mir das Budget knapp, sonst hätte ich MTB-Kult und Ebay schon leer gekauft. 😉Daher die Suche.
 
Sattelstütze 27,2 purple REVERSE hätte ich + purple Cantis von CODA schön erhalten und noch ein VR mit purple Pulstar Nabe, alles schön erhalten von daher nicht allzu preiswert:awesome:
 
Zurück
Oben Unten