Preissturz bei GoPro: GoPro Hero 9-11 deutlich günstiger

Anzeige

Re: Preissturz bei GoPro: GoPro Hero 9-11 deutlich günstiger
Zwischenablage01.jpg

https://www.ebay.de/itm/165695846225
 
Hä?

Ich habe meinem Neffen die Hero 10 Black mit 1-Jahres Subscription im April 2022 für 329,- bei Gopro direkt gekauft. 399 sind mE mehr als 329. Die wurden also teurer g

Kaufdatum war der 22.4.2022. Das war mitten in der Pandemie und mitten in der "wir können verlangen was wir wollen" Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine auch, dass ich die 11er vor wenigen Monaten inkl. dem Abo für unter 400 auf der gopro-Seite gesehen habe.. aber 100% sicher bin ich mir nicht mehr

Edit: Japp, seit mind. November 2022 für 399,-.. siehe https://www.mydealz.de/gruppe/gopro-hero-11

Der "Artikel" müffelt stark nach sponsoring..
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist eine Frechheit, das GoPro Abo mit seinen Upload Funktionen zu bewerben, das funktioniert einfach nicht konsistent und ist extrem mühsam. Das Web ist nun schon seit Jahren voll mit Beschwerden, keine Besserung in Sicht. Am Ende ist bestenfalls die Versicherung von Wert, falls die anstandslos austauschen.
 
Es ist eine Frechheit, das GoPro Abo mit seinen Upload Funktionen zu bewerben, das funktioniert einfach nicht konsistent und ist extrem mühsam. Das Web ist nun schon seit Jahren voll mit Beschwerden, keine Besserung in Sicht. Am Ende ist bestenfalls die Versicherung von Wert, falls die anstandslos austauschen.
Meine H9B hatte ich 04/2021 inkl. Abo gekauft und 10/2022 zeigte sich beim Tauchen/Schnorcheln im Mittelmeer ein geringer Wassereintritt unter dem Frontdisplay (leichtes beschlagen, trocknete nach 30min in der Sonne aber wieder ab). Anfang 11/2022 dann reklamiert und nach ca 30min im Chat wo alle Infos ausgetauscht wurden (Beschreibung, Bilder, Kaufbeleg etc.) gab es die RMA Nummer inkl. UPS Label. 5 Tage nach dem Versand wurde der Sendungseingang in Holland bestätigt und 4 Tage danach kam eine neue H9B bei mir an. Also ich kann nicht klagen. Hatte das Abo dennoch 03/2023 gekündigt und auf ein Rückholerangebot gehofft. Das lag nur bei 15% Rabatt auf die regulären 49€/Jahr, jedoch wurde dann letzte Woche in der Quik-App die 24,99€ angezeigt - das habe ich dann genommen.
 
Also unsere Hero7 macht einfach nur mega Probleme. Alles versucht von neuer Karte, andere Akkus usw. Die ist 2,5jahre alt und habe nichtmal die originale Rechnung. Bin aber die ganze Zeit im Abo und wollte jetzt einfach eine eintauschen. Wären 99euro plus steuern geworden aber da ich so lange im Abo bin schicken die mir ohne Kosten eine neue. Allerdings gibts die 7er nicht mehr und haben gefragt ob die mich kostenlos upgraden dürfen. Bekomme deshalb jetzt die 9er neu zugeschickt. Also Service scheint sehr gut zu sein 👍

Habe allerdings trotzdem eine Osmo action 3 geholt und die Gopro übernimmt dann die Frau beim Fahren.
 
Ich habe meine Hero 11 Mini für 300€ + 50€ Jahresabo vor 2 Monaten gekauft.
Schon davor war der Preis so.

Die Mini, oder die normale Hero Black? Vor ein paar Wochen hab' ich nämlich die Hero Black 11 für 305€ + 50€ Abo gekauft (499€ ursprünglich - 150€ Rabatt bei Kauf mit dem Abo Abschluss = komische 339€ und darauf nochmal - 15% Rabatt, die es zu der Zeit für alles im Warenkorb gab).

Ich sehe auch nicht, dass sich der Preis verringert hätte...
 
Zurück
Oben Unten