Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Vollständige Seite anschauen…
eigentlich echt super aber irgendwie sieht die gesamte steuerzentrale eher bescheiden aus verglichen zum rest...und die dorado passt einfach nicht rein.
 
Bin ja vorher 2 Jahre 951 gefahren. Das 951 war ja super soft, aber gab irgendwie kein Feedback über den Boden weiter. Fühlte sich alles wie Sand bzw ein Platten an.

Das Aurum ist da mMn besser. Etwas straffer als das 951, aber immer noch weich Fühlt sich wie ein Pitch in groß an. Am Dämpfer fehlt noch der Feinschliff, aber muss erstma mehr mit fahren

Erstes Fazit: TOP!
 
endlich gefahren:



macht echt spaß!
front könnte noch nen tick runter.
nicht ganz so soft wie das summum.
intense reifen+schläuche= zu schwer.
 
sag ist keine 40% - weiß nimmer genau, aber vielleicht so 32% rum. allerdings mit der 250er feder bei 88kg nackich.
check nicht, wie du die 300er fahren kannst

vielleicht bin ich einfach leichter als meine waage sagt und ich aussehe
 
Hmm also ich hab jetzt knapp 92kg und damit genau 40%, allerdings im CCDB. Vielleicht verhält sich das beim BOS etwas anders....?
 
meine möhre, kommen soll noch e.thirteen kurbel, sattel und stütze dann bin ich erstmal zufrieden

 
Zuletzt bearbeitet:


Sorry, ich weiss, Handyfoto geht gar nicht, aber erstens ist rein zufällig irgendwie der Bildaufbau mit den zwei Sitzbänken cool geworden, und zweitens bin ich happy, dass endlich wieder trocken ist, und darum, äh, ja.
 


Sorry, ich weiss, Handyfoto geht gar nicht, aber erstens ist rein zufällig irgendwie der Bildaufbau mit den zwei Sitzbänken cool geworden, und zweitens bin ich happy, dass endlich wieder trocken ist, und darum, äh, ja.

Das Cove rockt Bitte nochmal ein besseres Bild nachreichen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einige schöne Bikes auf dieser Seite

... aber Bommels Kiste lässt mein Herzchen echt höher schlagen
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen