Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil ich das sunday mit totem sehr schick finde und es nicht auch nicht schlecht fährt.
 
kurbeltechnisch ist shimano ganz weit vorne.

vor allem zieht sich der faden auch durch die preiswerteren gruppen
konnte letzt die neue deore gruppe mal beäugen...
unter anderem ist die kurbel für das kleine geld echt super gemacht und ziehmlich leicht

da hat die konkurrenz in den budget-klassen wirklich garnichts entgegen zu setzten

im hochpreisigen segment ist es aber eigentlich ziehmlich banane was man kauft... funktioniert alles eigentlich top
ist halt nur ne kurbel und keine weltraum-technik
 
Zuletzt bearbeitet:
vor allem zieht sich der faden auch durch die preiswerteren gruppen
konnte letzt die neue deore gruppe mal beäugen...
unter anderem ist die kurbel für das kleine geld echt super gemacht und ziehmlich leicht

da hat die konkurrenz in den budget-klassen wirklich garnichts entgegen zu setzten

im hochpreisigen segment ist es aber eigentlich ziehmlich banane was man kauft... funktioniert alles eigentlich top
ist halt nur ne kurbel und keine weltraum-technik

This is the completely redesigned XTR crank which is constructed of aerospace materials to create the lightest and stiffest crankset to date!

;)
 
So weit Fahrfertig , ergänzend kommen in den nächsten tagen direkt mount vorbau , Gabeldekor , Sixpack lenker ,Sunline Griffe und teleskop stütze , im Winter Dann High Roller und Halo Felgen sowie eine Shiver
 

Anhänge

  • P020310_11.280001.jpg
    P020310_11.280001.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 225
  • P020310_11.310003.jpg
    P020310_11.310003.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 119
aber nicht, weils dir besser gefällt, sondern damit du dem Forum gefällst. Fahrrad ist irgendwie nen Haufen.
Was interessiert mich denn das forum in dem sinne wie ich mein bike aufbaue ? wenns nach dem forum ginge dürfte ich nichtmal das scream fahren sondern irgend einen demo oder iron horse
 
Mal die Aufkleber von der Felge gemacht, Bremsleitung anders verlegt und die Wippe von der Farbe befreit :)



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten