Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dir fehlt einfach die fähigkeit dein rad in einer guten perspektive abzulichten
die sind allesamt ausserst ungünstig
ein photograf ist an dir nicht verloren gegangen ;)

rad ansich ist gut, weitgehend angemessen aufgebaut
 
dir fehlt einfach die fähigkeit dein rad in einer guten perspektive abzulichten
die sind allesamt ausserst ungünstig
ein photograf ist an dir nicht verloren gegangen ;)

rad ansich ist gut, weitgehend angemessen aufgebaut

gut zu wissen :D
zumindest bikes kann ich nicht ablichten :lol:

der aufbau soll wohl erstmal so bleiben überlegt werden momentan eigentlich nur noch neues schaltwerk (saint oder kurzes x9) und neue bremsen (saint)
 
Das ist halt wie im P-Thread, da entscheiden Farben oder die falsche Sattelstellung über Daumen hoch oder runter. Einfach alles nich' so ernst nehmen und Bikes gucken, dann geht das.
 
wobei ich bei den ganzen weißen parts, die ich so sehe, echt nicht glauben kann, dass das plötzlich jedem einfach so toll gefällt. gleichzeitig zum trend.

aber naja. ich montier mal eben meine weißen reifen..
 
gut zu wissen :D
zumindest bikes kann ich nicht ablichten :lol:

der aufbau soll wohl erstmal so bleiben überlegt werden momentan eigentlich nur noch neues schaltwerk (saint oder kurzes x9) und neue bremsen (saint)

naja hauptsache das bike ist in live gut... und das ist es.
dürfte sich auch geiler fahren als dein altes Gemini (?)
Saint Bremse kann ich dir uneingeschränkt ans herz legen, ist bis dato die beste bremse die ich hatte - anschrauben und vergessen lautet die devise, und power satt





ach ja zu viel Weiß war, ist und wird immer kacke sein
 
Zuletzt bearbeitet:
hier muss man ja auch echt an alles denken :lol:

klar :D
aber das war eher eine persönliche präferenz

@standrohr
ja, in live find ich es seeehr geil :D

hatte ein geminiDH,ja
ich hab das Giant zwecks zeitmangel nur ebn mal kurz auf der straße bewegt (ist ja heute erst fertig geworden)
der hinterbau fühlt sich auf jeden fall lebendiger an, aber ne beurteilung mach ich erst, wenn ichs wirklich gefahren bin

mit den bremsen weiß ich noch nicht, was ich mache... die juicy macht ihren dienst auch schon ewig ohne probleme, das schaltwerk hingegen muss auf jeden fall short werden, momentan ist es mid und das geht nicht beim giant
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten