Portes du Soleil zum Saisonstart, wer fährt hin?

Lipoly

(Aufzug)Schächter
Registriert
26. Juli 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Hennef
Hi Leute

Ist vielleicht etwas übertrieben dafür nen Fred aufzumachen aber wofür ist ein Forum denn denn da :D

Wer hat zum Saisonauftakt geplant nach Portes du Soleil zu fahren und kommt aus meiner gegend (rhein-sieg-kreis) oder fährt zumindest im abstand von höchstens 50km dran vorbei wenn er nach PdS(Port du Soleil) fährt? Es geht sich darum das ich nicht weis wie ich sonst dahinkommen sollte da mit der Bahn schlecht ist und ich nicht mein Stab supremechen in ne kiste packen will umzu fliegen weil ich jeden tag sehe wie mit fluggepäck umgegangen wird!

An den Spritkosten würde ich mich natürlich beteiligen! unterkunft sollte halt billig sein und wenn man schon zusammen fahren sollte könnte man sich ja auch da eninigen können!

sagt doch bitte mal bescheid wenn einer aus der umgebung so fährt(alles was mit RE7s-bahn und IC von hennef bzw. köln aus erreichbar ist nehme ich auch für die anfahrt in kauf)
also wer so die A3,A1 oder die A61 langkommt und ggf. noch platz in/an/auf seinem auto hat und mich mitnehmen könnte soll mir dies irgendwie mitteilen! könnte zwischen dem 24. juni bis september immer und hatte mir so 1-2 wochen eingeplant die ich dort bleiben würde

Gruß Lars


PS: Bitte nicht schlagen wegem dem Fred aufmachen doch will ich soooo gerne nach PdS nur weis nicht wie! werde zwar mein lappen bis dahin haben doch dann so weite strecken fahren will ich net
 
hab bis dahin auch führerschein und würde auch gerne mal nach pds fahren :)
evtl. könnte man sich ja ne karre teilen und mit dem fahren abwechseln..
 
laut einem forumsmitglied soll in der letzten juni woche schon was laufen und ab 1. juli gehts dann voll los!

lars
 
Zurück
Oben Unten