Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Effigear Getriebebox und das Rohr ist für den 2ten Schaltzug der mit einer Feder gespannt ist deswegen gibts Trigger und keinen DrehgriffWasn das wo die Kurbel dran ist und das komische Röhrchen am Unterrohr..
dito. Fahre es auch mit beidem, Öhlins und EXTFährt ein Kumpel so (Specialized Dealer)...scheint gut zu funzen, was er berichtet.
Für mich bestes Enduro derzeit. Finde es mega gut. Nur ein 27.5er Hintterrad fehlt mir, sonst perfekt.
Oder der Push ist nicht so gut wie versprochen. Ich habe jetzt schon einige Berichte in anderen Foren gelesen, dass der auch kein Wunderdämpfer ist. Der EXT bringt da mehr zustande.Optisch ja, aber ich frag mich warum man nen Push Dämpfer mit der MZ Gabel kombiniert. Jetzt nicht das die Bomber schlecht ist aber vermutlich etwas hinter der Performance her.
Scho klar aber der güldene Einsteller deutet ja jetzt nicht auf die neuste Kartusche aus der 36er hin.Was eigentlich ja ne 36er ist
Oder der Push ist nicht so gut wie versprochen. Ich habe jetzt schon einige Berichte in anderen Foren gelesen, dass der auch kein Wunderdämpfer ist. Der EXT bringt da mehr zustande.
Stimmt auch wieder.Vielleicht sind in der Bomber auch PUSH Kartuschen drin…müssten ja reinpassen.