Oldie but Goldie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oldie but Goldie
Wie geil ist denn bitte das Kona
Werden solche slopestyle fullys egtl seit den laufrad"revolutionen" noch zum verkauf angeboten..?
Wie heisst das modell von santa cruz?
Gibt doch was z.B. von Black Market, Canyon Stitched, Trek Ticket, Dartmoor Shine und bestimmt noch viele mehr...Dank dir. Echt schade..frag mich echt warum..? Gut ich mein, bestseller waren solche bikes bestimmt noch nie, dennoch...einige gingen bestimmt über den ladentisch; man könnte fast vermuten als hätten die meisten companys sich nahezu dazu verpflichtet per se keine 26er mehr anbieten zu dürfen...aber gut, solche vermutungen gehören hier nicht wirklich hin...
Wie gesagt, schade, das santa als trail/funbike für kleinere runden, respektiv als touren/trailbike für den nachwuchs wäre schon überlegungen wert gewesen...
Klar kann man, wenn der Fokus auf berab liegt...würde ich sagen
... specialized p.slope, irgendwas von yt...Gibt doch was z.B. von Black Market, Canyon Stitched, Trek Ticket, Dartmoor Shine und bestimmt noch viele mehr...