Pon. Bike Performance GmbH (Santa Cruz Bicycles / Cervélo): Rider Support Representative (m/f/d) (Mainz, Rheinland-Pfalz, DE)

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Registriert
24. Oktober 2007
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25
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WEN WIR SUCHEN:

Du wirst ein Teil eines dynamischen Teams, das unseren Kunden, Händlern und potenziellen Kunden ein großartiges Erlebnis bietet. Für diese Rolle sind gute Fahrradkenntnisse und Erfahrung im Kundenservice erforderlich, da du eine Vielzahl von Fragen beantworten wirst. Wenn du eine Leidenschaft für Fahrräder hast, gerne andere Rider berätst und gerne mit Händlern zu tun hast, könnte das dein neuer Traumjob sein.


WIE SIEHT DEIN TAG BEI UNS AUS?


Du wirst ein Teil eines dynamischen Teams, das unseren Kunden, Händlern und potenziellen Kunden ein großartiges Erlebnis bietet. Du bist oft die erste Person, mit der der Kunde bei Garantiefällen zu tun hat. Deshalb suchen wir jemanden, dem es ein Anliegen ist, hervorragenden Kundenservice und Support zu bieten.


Zu den allgemeinen Aufgaben und Zuständigkeiten gehören u.a.:


  • Du beantwortest alle eingehenden Telefonanrufe und Voicemails für den Fahrer-Support und die Anfragen gemäß unserer Richtlinie „No Missed Rides“.
  • Du bietest unseren Fahrern einfallsreiche technische Unterstützung, indem du Fragen zu technischen Fragen, Garantieabwicklungen, Einstellungen, Einsatzzweck der Modelle; Empfehlung Bike/Trail und zur Diagnose von Problemen beantwortest.
  • Du bearbeitest Lagergarantieansprüche, die von Hubspot zugewiesen, und wählst Rahmen- und Reserve Wheels Lebenslang-Garantie aus, die unseren Garantie-Bedingungen/ AGBs/Versprechungen entsprechen.


WAS BRINGST DU MIT?


  • Idealerweise verfügst du über einige Jahre Erfahrung im Kundendienst
  • Gute technische Kenntnisse erforderlich
  • Hervorragende Kommunikation
  • Erfahrung mit der Beantwortung von Kundenanfragen per E-Mail und Telefon
  • Fähigkeit, höflich und effektiv mit Kundenanfragen oder -beschwerden umzugehen
  • Hervorragende Verwaltungs-, Büro-, Aufzeichnungs- und Computerkenntnisse erforderlich
  • Ausgeprägte Kenntnisse von CRM-Software, Smartsheets und Google Suite bevorzugt
  • Positive Einstellung und umgänglich gegenüber allen


WAS BIETEN WIR SONST NOCH:


  • Wettbewerbsfähige Vergütung
  • Flexible Arbeitszeiten / Vertrauensarbeitszeit
  • Gut und modern ausgestatteter Arbeitsplatz (z.B. Dell-Laptop, Monitore, etc.)
  • Attraktive Konditionen für Kauf oder Leasing unserer Produkte
  • 30 Urlaubstage pro Jahr
  • Pluxee-Card (Benefits-Pass: Gutscheinkarte für Sachbezüge, monatliche Auffüllung)
  • Corporate Benefits Programm
  • Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Programm
  • Kostenlose Getränke, Obst und Snacks im Büro

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