MTB_Matze Registriert 8. Februar 2009 Reaktionspunkte 1 2. Juni 2011 #1 Hallo Forum, hat jemand von euch schon mal versucht eine Polar Uhr mit einem Sigma Brustgurt zu verwenden und kann mir sagen ob dies geht oder nicht? Gruß und Danke!
Hallo Forum, hat jemand von euch schon mal versucht eine Polar Uhr mit einem Sigma Brustgurt zu verwenden und kann mir sagen ob dies geht oder nicht? Gruß und Danke!
M marcy2 Registriert 30. Januar 2003 Reaktionspunkte 10 Ort Oberursel 3. Juni 2011 #2 Das kommt drauf an, was für eine Polar-Uhr du mit welchem Gurt von Sigma kombinierst. Normal geht das schon. marcy
Das kommt drauf an, was für eine Polar-Uhr du mit welchem Gurt von Sigma kombinierst. Normal geht das schon. marcy
MTB_Matze Registriert 8. Februar 2009 Reaktionspunkte 1 3. Juni 2011 #3 Hi Marcy, habe einen Sigma ROX 9 sprich auch den Brustgurt dazu. Bzgl. der Uhr hätte ich mich dann eben auf eine konzentriert die mit dem Brustgurt funktionieren würde. Kannst du mir da noch einen Tip geben?
Hi Marcy, habe einen Sigma ROX 9 sprich auch den Brustgurt dazu. Bzgl. der Uhr hätte ich mich dann eben auf eine konzentriert die mit dem Brustgurt funktionieren würde. Kannst du mir da noch einen Tip geben?
S.D. Registriert 12. Mai 2004 Reaktionspunkte 5 4. Juni 2011 #4 Das wird wohl nicht funktionieren. Bei den alten analogen Geräten war das kein Problem. Bei den digital codierten, sieht die Sache anders aus. Gruß
Das wird wohl nicht funktionieren. Bei den alten analogen Geräten war das kein Problem. Bei den digital codierten, sieht die Sache anders aus. Gruß
M marcy2 Registriert 30. Januar 2003 Reaktionspunkte 10 Ort Oberursel 5. Juni 2011 #5 Kenne die Übertragungstechnik vom Rox 9 nicht. Wie S.D. schon sagt, mit den alten analogen Geräten ging das noch.
Kenne die Übertragungstechnik vom Rox 9 nicht. Wie S.D. schon sagt, mit den alten analogen Geräten ging das noch.
MTB_Matze Registriert 8. Februar 2009 Reaktionspunkte 1 5. Juni 2011 #6 Danke für eure Antworten! Dachte mir das schon sonst hätte man warsch. auch immer den Puls seines Partners auf der Uhr...
Danke für eure Antworten! Dachte mir das schon sonst hätte man warsch. auch immer den Puls seines Partners auf der Uhr...