Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Naja, also wenn er leer ist, werde ich erst selbst mal daran rumspielen. Das einschicken ist unverhältnismäßig teuer. Vermutlich kann man den Deckel auf der Rückseite einfach an den Klebstellen aufschneiden und anschließend wieder verkleben.Wozu sollte ich so viel Geld an Polar überweisen, wenn ich die Batterien für unter 2 Euro das Stück bekommen kann?Mehr als kaputt kann er danach nicht sein. Und dann kann man sich immer noch den Wear-Link kaufen.
Naja, also wenn er leer ist, werde ich erst selbst mal daran rumspielen. Das einschicken ist unverhältnismäßig teuer. Vermutlich kann man den Deckel auf der Rückseite einfach an den Klebstellen aufschneiden und anschließend wieder verkleben.
Wozu sollte ich so viel Geld an Polar überweisen, wenn ich die Batterien für unter 2 Euro das Stück bekommen kann?
Mehr als kaputt kann er danach nicht sein. Und dann kann man sich immer noch den Wear-Link kaufen.