Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das mit dem Zählen der Schritte beim Radfahren kenn ich von meiner V800. Gerüchtehalber kann man den Schrittzähler auch deaktivieren. Bis jetzt weiß ich nicht wie oder wo man das einstellen kann.Im Moment nutze zum Radfahren meist den M450 und lass die Uhr zu hause.Der Schrittzähler ist für mich ne ganz feine Sache... besonders wenn man nicht so recht zum Sport kommt, ist es immer ein ganz guter Tritt in den (faulen) Hintern doch noch was zu tun.
Das mit dem Zählen der Schritte beim Radfahren kenn ich von meiner V800. Gerüchtehalber kann man den Schrittzähler auch deaktivieren. Bis jetzt weiß ich nicht wie oder wo man das einstellen kann.
Im Moment nutze zum Radfahren meist den M450 und lass die Uhr zu hause.
Der Schrittzähler ist für mich ne ganz feine Sache... besonders wenn man nicht so recht zum Sport kommt, ist es immer ein ganz guter Tritt in den (faulen) Hintern doch noch was zu tun.