Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Moin,ich habe die M400 momentan zum testen ausgeliehen.Ich trage sie bisher nur während des Bikes und zeichne dann auch die Aktivität auf.Währenddessen zählt die Uhr jedoch Schritte, sodass ich am Ende der Biketour (durch die Vibrationen am Lenker?) ca. 25.000 Schritte habe, was totaler Quatsch ist. Dies ist meiner Meinung nach ein totales Manko, da ich die Uhr gerne auch im Alltag tragen würde um mal zu schauen wie viel ich mich im Alltag außerhalb des Sports bewege.. Habt ihr das Problem auch?
Moin,
ich habe die M400 momentan zum testen ausgeliehen.
Ich trage sie bisher nur während des Bikes und zeichne dann auch die Aktivität auf.
Währenddessen zählt die Uhr jedoch Schritte, sodass ich am Ende der Biketour (durch die Vibrationen am Lenker?) ca. 25.000 Schritte habe, was totaler Quatsch ist. Dies ist meiner Meinung nach ein totales Manko, da ich die Uhr gerne auch im Alltag tragen würde um mal zu schauen wie viel ich mich im Alltag außerhalb des Sports bewege.. Habt ihr das Problem auch?