Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist es, das ist mit normalen Mitteln nicht wechselbar. Dafür ist die günstig und leicht und die km muss ein Kind erstmal fahren, bis das runter ist. Falls Du die Zähnezahl ändern wolltest oder ein narrow/wide verbauen wolltest, ist die Kurbel latürnich nix für Dich.ist das "angepresst"?
Das sehe ich ein wenig anders!
Dies sind von mir aufgenommene Fotos für eine Verkaufsanzeige. Auf diesen Fotos habe ich die Urheberrechte, somit darf sie keiner für irgendwelche Sachen benutzen, ohne mich vorher zu fragen.
Das hat jetzt nichts mit pinzig zu tun.
Es geht hier einfach ums Prinzip.
Ich kopiere mir auch nicht im Bikemarkt Fotos, wenn ich den gleichen Artikel dort verkaufen will.
Dies ist auch laut den Regeln des Bikemarktes hier nicht gestattet!
Solltest dich darüber mal genauer informieren.
Deswegen weiß ich es jetzt ja besser!Sabine, ich gebe dir voll und ganz recht, finde es nur schade, wenn mit zweierlei Maß gerechnet wird - die von mir erstellten Fotos hast du auf ebay und hier im Bikemarkt vor geraumer Zeit beim Weiterverkauf erst herausgenommen, als ich dich explizit aufgefordert habe. Musste ich loswerden - es geht hier ja ums Prinzip!
Prinzipiell hast du schon recht - Ich war mal so frei, und hab das im Beitrag oben ergänzt, und hoffe nun können wir uns wieder dem Fahren, Schrauben, Kaufen und Tunen von Kinderrädern widmen...Das sehe ich ein wenig anders!
Dies sind von mir aufgenommene Fotos für eine Verkaufsanzeige. Auf diesen Fotos habe ich die Urheberrechte, somit darf sie keiner für irgendwelche Sachen benutzen, ohne mich vorher zu fragen.
Das hat jetzt nichts mit pinzig zu tun.
Es geht hier einfach ums Prinzip.
Ich kopiere mir auch nicht im Bikemarkt Fotos, wenn ich den gleichen Artikel dort verkaufen will.
Dies ist auch laut den Regeln des Bikemarktes hier nicht gestattet!
Solltest dich darüber mal genauer informieren.