Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Es ging ums Zerode Taniwha (dito Katipo) mit Pinion C1.12.Wenn es passiert ist "Quietschen" wohl etwas untertrieben! Klingt eher wie beim Abstechen einer Sau. Ich habe damit letzte Woche Bekanntschaft gemacht. Nicht mit der Sau, sondern mit der Geräuschkulisse des Spanners. Spanner zerlegt, alles gefettet und wieder zusammengebaut -> jetzt ist wieder Ruhe.Dabei ist mir aufgefallen, das der Spanner im Pinion-Originalzustand ist. Das von Zerode beschriebene zusätzlich gebohrte dritte Loch zum Einhängen der Feder mit höherer Spannung ist nicht vorhanden. Ob das etwas mit obigen Geräuschen zu tun hat? Falls der Effekt bei mir nochmal auftritt, werde ich der Sache auf den Grund gehen und selbst "nachbohren".
Es ging ums Zerode Taniwha (dito Katipo) mit Pinion C1.12.
Wenn es passiert ist "Quietschen" wohl etwas untertrieben! Klingt eher wie beim Abstechen einer Sau. Ich habe damit letzte Woche Bekanntschaft gemacht. Nicht mit der Sau, sondern mit der Geräuschkulisse des Spanners. Spanner zerlegt, alles gefettet und wieder zusammengebaut -> jetzt ist wieder Ruhe.
Dabei ist mir aufgefallen, das der Spanner im Pinion-Originalzustand ist. Das von Zerode beschriebene zusätzlich gebohrte dritte Loch zum Einhängen der Feder mit höherer Spannung ist nicht vorhanden. Ob das etwas mit obigen Geräuschen zu tun hat? Falls der Effekt bei mir nochmal auftritt, werde ich der Sache auf den Grund gehen und selbst "nachbohren".