Pinarello Dogma XM 9.9

Registriert
4. Juli 2005
Reaktionspunkte
158
Hallo,

hat jemand von euch schon das Pinarello Fully Dogma XM 9.9 oder ist es schonmal gefahren?
Im Netz gibt es kaum Infos. Vielleicht kennt ja jemand einen Händler der es bereits hat?
Preis wäre auch interessant.

Hier der Link zur Homepage
http://www.pinarello.com/en/bike2014/mtb/dogma-xm-9.9

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 1.759
Der Rahmen greift die Hässlichkeit der XTR Kurbel perfekt auf und verstärkt sie.
Inwiefern? Der Rahmen ist doch äußerst unspektakulär. Für den großen Rennrad-Namen, der drauf steht, geradezu langweilig-bieder.
Auch wenn ich ein Fan der Dogmas (bis 2012 -vor Team Sky...) bin, das MTB würde ich mir für den vermuteten Premium-Preis nicht zulegen wollen.
On topic: Ich weiß leider auch nix. Aber dass sich ein Händler in D ein Pina-MTB auf Verdacht in de Laden stellt, halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Nicht mal um den Gardsee herum habe ich jemals eines live oder in einem Geschäft gesehen.
 
... ist auf alle Fälle kein beliebiger umgelabelter Rahmen, das hebt ihn schon einmal angenehm hervor ... am Gardasee in Arco habe ich 2012 mal eines in einem Laden gesehen, war dort aber nur zur Reparatur/Wartung und ein Hardtail ...
 
Zurück
Oben Unten