Picking your own Adventure: Von Kroatien nach Griechenland

Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von noakontour

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ja, sehr schöne Bilder im Video aber ich war auch etwas enttäuscht..die headline hat mir irgendwie suggeriert, dass es sich um einen Radtrip von Kroatien nach Griechenland handelt :confused:..hab so einen Bericht a la Stuntzi erwartet...
.
Aber was solls...Hauptsache, Celine und Ihre Freunde hatten ihren unvergesslichen Spass auf den trails und darum gehts ja im Wesentlichen und das kommt auch rüber. Sind heute selber zurück von der Insel Kos und habs ruhig angehen lassen mit etwas Wandern...total unspektakulär aber auch sehr schön. Die Menschen da unten sind einfach der Wahnsinn und das Klima auch..
.
Bin Anfang der 90er selber von Patras mit dem Bike runter nach Piräus mit nem Kumpel auf alten MTBs. Sind mit Satteltaschen und Fähre rüber auf die Kykladen und Inseln umrundet. Da war es noch cool, am Strand zu schlafen, wenn man in der Taverne gegessen hat oder wurde auch mal unterwegs von wilden Hunden gejagt und nachts von Mücken und ich war immer pleite und etwas depri und das Leben war viel einfacher und hatte weniger EOFT-vibes. Werde diese Zeiten nie vergessen.
 
Ja, sehr schöne Bilder im Video aber ich war auch etwas enttäuscht..die headline hat mir irgendwie suggeriert, dass es sich um einen Radtrip von Kroatien nach Griechenland handelt :confused:..hab so einen Bericht a la Stuntzi erwartet...
.
Aber was solls...Hauptsache, Celine und Ihre Freunde hatten ihren unvergesslichen Spass auf den trails und darum gehts ja im Wesentlichen und das kommt auch rüber. Sind heute selber zurück von der Insel Kos und habs ruhig angehen lassen mit etwas Wandern...total unspektakulär aber auch sehr schön. Die Menschen da unten sind einfach der Wahnsinn und das Klima auch..
.
Bin Anfang der 90er selber von Patras mit dem Bike runter nach Piräus mit nem Kumpel auf alten MTBs. Sind mit Satteltaschen und Fähre rüber auf die Kykladen und Inseln umrundet. Da war es noch cool, am Strand zu schlafen, wenn man in der Taverne gegessen hat oder wurde auch mal unterwegs von wilden Hunden gejagt und nachts von Mücken und ich war immer pleite und etwas depri und das Leben war viel einfacher und hatte weniger EOFT-vibes. Werde diese Zeiten nie vergessen.

Bin vor vielen vielen Jahren mit einer befreundeten Türkin mit den Rädern durch die Türkei bzw. an der Küste entlang und werde den Trip nie vergessen.
Die Menschen und Hilfsbereitschaft, Flecken die du sonst nie zu Gesicht bekommen würdest, am Strand und allen möglichen Orten übernachten einfach toll.

Hat mich nie wieder losgelassen und reisen zu einem festen Bestandteil gemacht.

Vor allem weil es mich immer wieder erdet und mir bewusst macht- das man nicht viele Dinge wirklich braucht.

Daher immer her mit solchen Reiseberichten und Erfahrungen teilen :)

Glückwunsch zu einer tollen Reise.
 
hui, ich starte nächste Woche mit einem vergleichbaren, eigentlich baugleichen, neuen Camper auf eine lange Dolomiten-Trentino-Alpen-Tour und sogar mit eBikes.
Also fand ich das jetzt hier sehr interessant, aber Abenteuer sehe ich da auch nicht.
 
Zitat:
"...und machten uns auf den Weg zur schönen Insel Otok Krk in Kroatien."

Übersetzung:
...und machten uns auf den Weg zur schönen Insel Insel Krk in Kroatien

🤦‍♀️ 🤦‍♀️ 🤦‍♀️
 
Ich dachte die ist mitn Radl von Kroatien nach Griechenland, dabei mit dem Camper Deluxe mega ultimate adventure edition auf Urlaub.
Genau das dachte ich auch, da haben die schon XC Bikes und lassen sich noch schön hoch Shuttlen. An Peinlichkeit nicht zu übertreffe. Gefühlt wird jeder halbwegs präsente Influenzier gesponsert. Da sieht man mal das Bike/Zubehör Preise immer noch deutlich zu hoch sind.
 
1
Was bin ich froh, dass ich einen Job habe und meine Urlaubserlebnisse nicht vermarkten muss.
Die Bilder sind natürlich toll gemacht...
Für nen Wohnmobil und nen neues Bike würde ich mir das überlegen 8-)
Was muß man eigentlich tun, damit einem als Nobody ein halbes Dutzend Firmen hinterherrennt, um einen für eine Reise auszustatten???

Sobald ich das weiß, mach' ich das auch!!
vermutlich erstmal: Gut aussehen :)
 
Immenser workload, Fahrradtour von Kroatien nach Griechenland, epische Tour quer durch Europa, besondere Herausforderung von Marko‘s verspätete Anreise…. hab ich alle extreme? Achso, der Hagel..
(wurd der Gemüseeintopf auch gesponsert? -konnte kein Logo sehen..)

Danke fürs teilen mit der Welt und mir.
 
Ich wollte morgen zu einer nie zuvor befahrenen und danach selten befahrbaren Route aufbrechen. Ein Geheimnispfad, der nur alle 333 Jahre auftaucht. Schade, in meinem 10-köpfigen Filmteam hat einer Schnupfen. Verschieben wir es halt.

Wer Interesse an solchen Filmen hat, sollte doch von Medien-Algorithmen genug bedient werden. Warum ist das hier eine Neuigkeit? Connection? Und ja, ich hab es mir angesehen. Es fehlt halt der Inhalt.
 
Aus diesem sicherlich schönen Campingurlaub ein episches Abenteuer zu machen, ist für sich genommen EPISCH!🤣


Als Abenteuer (lateinisch advenire ‚Ankommen‘ und adventus ‚Ankunft‘[1]; mittelhochdeutsch: Âventiure) wird eine risikohaltige Unternehmung wie eine gefahrenträchtige Reise oder die Erforschung eines unbekannten Gebiets bezeichnet, die aus dem geschützten Alltagsbereich entfernen. Der Abenteurer verlässt sein gewohntes Umfeld und sein soziales Netzwerk, um etwas Wagnishaltiges zu unternehmen, das interessant oder auch gefährlich zu sein verspricht und bei dem der Ausgang ungewiss ist. In diesem Sinne gelten und galten Expeditionen ins Unbekannte zu allen Zeiten als Abenteuer. Die mit einem Abenteuer verbundenen Risiken können physische Schäden, psychische Folgen, Sachschäden oder juristische Konsequenzen betreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten