Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Bisher nicht nein, da es für mich nach 20 Km mit dem Bike (somit eig. noch neu) noch nicht als Sinnvoll erschien/erscheint, bis auf das seit gestern Schnee liegt ist das Bike sogar noch mehr oder weniger sauber und jungfräulich und hat noch kein Gelände gesehen.Wenn es dennoch ratsam ist, werd ich es am Wochenende in Angriff nehmen (Abends nach der Arbeit im dunkeln ist auch mist). Mit wie viel nM sollte die Kurbel eig. angezogen werden?
Bisher nicht nein, da es für mich nach 20 Km mit dem Bike (somit eig. noch neu) noch nicht als Sinnvoll erschien/erscheint, bis auf das seit gestern Schnee liegt ist das Bike sogar noch mehr oder weniger sauber und jungfräulich und hat noch kein Gelände gesehen.
Wenn es dennoch ratsam ist, werd ich es am Wochenende in Angriff nehmen (Abends nach der Arbeit im dunkeln ist auch mist). Mit wie viel nM sollte die Kurbel eig. angezogen werden?