PC erkennt USB-Stick udgl. nicht mehr..

Dædalus

Traumschwiegersohn
Mit meinem PC mach ich was mit.. :rolleyes: Die längste Weile ohne ein einziges Problemchen, aber in den letzten paar Tagen und Wochen scheint er das mächtig nachzuholen.
Aktuelles Problem: Er erkennt den Usb-Stick nicht mehr. Genausowenig die Digicam, die auch per USB angeschlossen wird. Das Windows(XP Pro SP1)-Ding-Dong ertönt zwar wie gehabt, aber das neue Laufwerk erscheint weder im Arbeitsplatz, noch sonstwo.
Ich hoffe auf hilfreiche Tipps - danke
Daedl

PS: Virus ist keiner auf der Platte, zumindest hat Norton mit dem neuesten Update nix gefunden.

Anschlüsse siind alle ok, weil MD-Player, Joystick, Drucker, etc funktionieren an allen Anschlüssen. Probleme gibts nur mit Wechseldatenträger wie eben Kamera und Stick.

Daedl

€dit: Problem mittels Reboot behoben... Langsam stierts mich.

Hi,

Mein pc erkennt nach neuinstallation von XP Pro keinen USB anschluss(sind onboard) mehr! Zuvor habe ich einfach mein sx1 angeschlossen und "ding" es wurde sofort erkannt! Alle treiber sind soweit drauf ich weiß nicht mehr weiter welchen treiber ich da wo finde der das alles zum laufen bringt! Data Suite ist auch drauf! Wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagt wie ich das wieder zum laufen krieg! Es ist ein Gigabyte Ga7ZXE Mainboard mit Via Chipset!

Danke im vorraus Mukay! :(

Zurück