Hi, bin gerade dabei mir einen FF zu kaufen. Hab schon einige probiert. bei "normalen" Bike-Helmen passt mir die M (ca 59cm Kopfumfang). Aber für FF brauche ich L. Egal welchen Helm ich bisher in L probiert hatte, er passte von der Kopfform, aber die Polster an den Wangen drückten so sehr, dass es passieren könnte, dass ich mir beim reden auf die Wange beisse.
Von einem bekannten aus dem MX-Bereich hab ich mir sagen lassen das man da die Polster "zuschneiden" kann. (bei dem Helm den ich mir zZ hab zuschicken lassen, wäre das aber nicht möglich).
Mein Sorge ist jetzt nicht das ich mich ständig beisse und irgendwann ein Loch in der Wange habe sondern das durch den Druck über mehrere Stunden vielleicht Kopfschmerzen entstehen könnten.
Danke schon mal für die Hilfe
Chris
Von einem bekannten aus dem MX-Bereich hab ich mir sagen lassen das man da die Polster "zuschneiden" kann. (bei dem Helm den ich mir zZ hab zuschicken lassen, wäre das aber nicht möglich).
Mein Sorge ist jetzt nicht das ich mich ständig beisse und irgendwann ein Loch in der Wange habe sondern das durch den Druck über mehrere Stunden vielleicht Kopfschmerzen entstehen könnten.
Danke schon mal für die Hilfe
Chris