Parts für Lowbudget DH/FR-Bike (Gabel,VR-Laufrad etc.)

Registriert
28. Mai 2007
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Gesucht werden vorrangig eine DH/FR-Gabel und ein Laufrad mit 20x110mm Nabe.
Wenn es geht im unterem Preissegment, sprich Gabeln aus älteren Baujahren, vielleicht sogar Junior oder SuperT's.
Die meisten Parts sind vom aktuellem Hardtail vorhanden, wer aber z.B. eine günstige und zudem stärkere Bremse als die Julie anzubieten hat, immer her damit.
Preisvorstellung sind ungefähr ~200-250,- für die Gabel und ca. 60-70,- fürs Vorderlaufrad.
Zustand sekundär, Funktion muss halt gegeben sein.

Wäre nett wenn irgendwer etwas postet, oder vielleicht kennt ja wer wen über zig Ecken:daumen:

Ride on:i2:
 
Also ich hätte einmal Double Track Felge auf Marzocchi Nabe mit DT comp Speichen. Nahezu neu, da Ersatzlaufrad.
Ne Dorado, allerdings liegt die nicht in deinem Preisrahmen ebenso en Satz Gustl.
 
Hi!

Ok Dorado und Gustl sind teurer, klaro :lol:

Was willst du denn für das Laufrad haben, bzw wie ist der Zustand?

Grüße,
Eyüp
 
RS Boxxer Ride mit u-turn. 180 - 130 mm Federweg, 20mm Steckachse. BJ 2002, optik 2-3, funktion 1. Neue Decals.
Preis 100€

Gruss, Andi
 
Hallo,

ich bin jetzt zusätzlich noch einen Rahmen am Suchen, vom buget her kann man sich ja vorstellen in welche Richtung es geht. Bevorzugt währe ein Rahmen ink. Dämpfer.

Immer her mit den Angeboten.

Grüße
Eyüp
 
hi,
ich hätten nen Norco Six Rahmen von 2007 mit Fox Van R Dämpfer 160mm federweg abzugeben.
Bild gibs im Fotoalbum wenn gewüscht kannst du noch mehr haben.

Gruß erbse
 
Zurück
Oben Unten