Parken für fünf Tage im Raum Oranienburg

Registriert
26. Juni 2002
Reaktionspunkte
136
Hallo,
ich möchte im Sommer eine Tour durch Berlin-Brandenburg-Meck.-Pom. machen. Für mich ist der südlichste Punkt Oranienburg und möchte dort starten. Habe in der Stadt jede Menge Parkplätze gefunden. Ich suche nun einen Platz, wo ich das Auto für die rd. 5 Tage sicher abstellen kann. Es kann ruhig ein paar Euro kosten. Es sollte aber verhältnismässig sicher sein. Habt Ihr Ideen? Danke.
 
Stelle es einfach auf dem für Einsatzfahrzeuge reservierten Parkplatz der dortigen Polizeiwache ab.
Somit ist gesichert das es ein paar Euro kostet und von dort aus an einen sicheren Platz gebracht wird.
 
Ein T34 bleibt zumindest an Ort und Stelle
Hatte ich auch überlegt. Problem ist nur, ich bekomme auf meinem T34/85 kein Heckträger und auch leider keinen Dachträger montiert. Des Weiteren hat mein T34/85 keine grüne Umweltplakette. Damit komme ich leider nicht nach Berlin oder Oranienburg rein. Die andere Seite ist, ich hätte keine großen Themen mehr, mit den Spacken, welche sich auf der Strasse festkleben. Ich denke mal darüber nach.
 
Ja. Unsere alte Wohnung haben sie in seit einem Jahr dauernden Bauarbeiten kaputt "saniert". Keine ordentliche Heizung mehr, Schimmel in allen Räumen, selbst im komplett neu gemachten zwangsbelüfteten Bad. Wusste gar nicht, dass sowas geht. Jetzt bin ich in 15 min mit dem Rad an der Briese, in 3 min im Wald... Und wenn ich sehe, wie sich unser kleiner Spätzügler entwickelt haben wir alles richtig gemacht.
 
Zurück
Oben Unten