Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo, da ich selber recht viel dafür bezahlt habe, sage ich mal 320 Euro. Der Rahmen ist "Made in Japan". Rahmenhöhe ist nicht 52, sondern 54cm. Habe das Rad an einen Forumskollegen nach Dresden geschickt. Trotz der 54er Rahmenhöhe ist dem Kollegen der Rahmen leider zu klein. Zustand des Rades ist wie auf den Fotos. Laufräder wurden nochmals nachzentriert. Absolut top! Unter dem Tretlager ist leider ein kleiner Schönheitsfehler: eine behandelte Roststelle. Ich habe im Internet etwas recherchiert. Kommt bei Panasonic Rädern gerne mal vor. Da der komplette Bereich im Tretlager nur schwarz glänzend lackiert ist, würde sich dieser Bereich sehr gut ausbessern lassen. Gleiche Rahmen in deutlich schlechterem Zustand gehen schon zwischen 250 und 380 Euro bei Ebay Deutschland weg. Alle mit dem Tange Infinity Rohrsatz.Gruß Thomas
Hallo, da ich selber recht viel dafür bezahlt habe, sage ich mal 320 Euro. Der Rahmen ist "Made in Japan". Rahmenhöhe ist nicht 52, sondern 54cm. Habe das Rad an einen Forumskollegen nach Dresden geschickt. Trotz der 54er Rahmenhöhe ist dem Kollegen der Rahmen leider zu klein. Zustand des Rades ist wie auf den Fotos. Laufräder wurden nochmals nachzentriert. Absolut top! Unter dem Tretlager ist leider ein kleiner Schönheitsfehler: eine behandelte Roststelle. Ich habe im Internet etwas recherchiert. Kommt bei Panasonic Rädern gerne mal vor. Da der komplette Bereich im Tretlager nur schwarz glänzend lackiert ist, würde sich dieser Bereich sehr gut ausbessern lassen. Gleiche Rahmen in deutlich schlechterem Zustand gehen schon zwischen 250 und 380 Euro bei Ebay Deutschland weg. Alle mit dem Tange Infinity Rohrsatz.
Gruß Thomas