Hallo, ich hätte ein sehr gut erhaltenes Panasonic Trekkingrad. Ist von 1991. Ausstattung Shimano Deore XT (Schalt+Bremshebel -Plus Variante selten, soviel ich weiss auch die Pedale) und restliche Teile Shimano Deore DX. Hatte vor das Rad komplett neu aufzubauen. Aber leider fehlt mir derzeit die Zeit und der Platz. Desweiteren steht noch ein anderes Rad fast schon vor der Tür. Wie ihr den Fotos nach erkennen könnt, wurde es nicht extrem gefahren. Kilometerleistung laut Verkäufer deutlich unter 1000 KM. Kettenblätter, Ritzel (soviel ich weiss auch die Bremsklötze) ist alles noch orginal. Die Marathon Reifen sind wegen des Alters getauscht worden und die Kette ebenso. Bei Interesse schreibt mir einfach. Ein wirklich tolles Rad. Die Fotos sind noch vom Kauf. Seit Monaten steht das Rad so wie ich es gekauft habe verpackt im Karton im Keller rum. Normalerweise würde ich hier kein Rad zum Verkauf einstellen. Aber bei so vielen Trekking und Reiseradfahrern hier, finde ich hier wohl eher jemanden der solch ein Rad sucht.
Gruß Thomas
Gruß Thomas