Erledigt Panaracer Smoke 'lite' - Blackwall (gebraucht aber gut)

(Verkauft)

Schön erhaltener Panaracer Smoke in der 'lite' Version. 26x1,9"

Ich verkaufe die Reifen da ich ausdrücklich der Meinung bin, dass er sich in einem absolut zufriedenstellenden Zustand befindet...und weiß, dass er sich an einem Bike mit nur wenigen Kilomertern befand.

Der Hinterreifen hat schon etwas weniger Profil und am Logo eine Fehlstelle (Siehe Bild 6). Ansonsten weit ab davon sich aufzulösen. Natürlich nicht mehr wie neu und demzufolge auch nicht superelastisch- aber bei weitem auch nicht ausgetrocknet.

Für Leichtbaufeunde oder diejenigen, die genau so einen Reifen suchen sicherlich eine schöne Möglichkeit

Alle meine Angaben sind ehrlich und freundschaftlich zu verstehen. Sollte jemand nach Erhalt des Reifens unzufrieden sein, kann er mir die Pneus gerne wieder zurück schicken.

25€+ Versand (Verkauft)

Gruß
Luk

Anhänge

• IMG_8666.jpg
    IMG_8666.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_8672.jpg
    IMG_8672.jpg
    130 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_8671.jpg
    IMG_8671.jpg
    99 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_8669.jpg
    IMG_8669.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_8670.jpg
    IMG_8670.jpg
    119 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_8667.jpg
    IMG_8667.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_8668.jpg
    IMG_8668.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_8673.jpg
    IMG_8673.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Was es besonders ärgerlich macht, da dieses Forum ja auch als Informationsquelle fungiert. So hätte jeder n Richtwert, der zur besseren Einordnung von Werten der Produkte hier sucht.
Finde ich gut, dass du mir das mitteilst. Ich hatte es bisher auch in anderen Fällen so gesehen und dachte es wäre Usus. Ich habe ansonsten nichts zu verheimlichen✌️

Was es besonders ärgerlich macht, da dieses Forum ja auch als Informationsquelle fungiert. So hätte jeder n Richtwert, der zur besseren Einordnung von Werten der Produkte hier sucht.
Ja, genau das war auch mein Ansatz! (Hätte mich interessiert, da ich auch noch zwei NOS (1 sogar NIB) von den Reifen rumliegen hab…😜

Zurück