Suche Panaracer Pasela 1.75 Skinwall.( Erledigt)

Suche Schnelle und Leichte Reifen bis 2.1
Einsatz Bereich Asphalt, kein Off Road
Skinwall währe schön, aber kein muss
Können auch von der jetzige Zeit sein
Axel

Ritchey Speedmax 26x2.0 Semi-Slick, Drahtversion, ca. 620g/Stück.

SDC11353.JPG

Anhänge

• SDC11353.JPG
    SDC11353.JPG
    569,8 KB · Aufrufe: 110
Conti Twister Supersonic 1,9 ?
350g

hätte ich mehrere Paare (gebraucht)
auch normale Twister, *glaub 450g
...
oder diese:

etwa 400g
- sind aber mittlerweile schon gefahren worden

Zuletzt bearbeitet:
Bin noch mal in mir gegangen
Auf ein Classic Bike passen eigentlich nur skinwall Reifen
Deswegen soll es Panaracer Pasela in 1.75 werden oder Maxxis Dth 2.15
Beim Maxxis wird es aber auch wieder sehr eng
Vielleicht hat ja jemand sowas übrig gerne gebraucht
Axel

Auch der neue, also jetzt erhältliche Skinwall Pasela ist ein fantastischer Reifen. Ich hab den in 1,75" Breite. Er läuft so leicht wie ein Tom Slick in 1,4" Breite, dämpft aber wesentlich besser. Vor allem aber isr er hinsichtlich Seiten und Höhenschlag äusserst präzise hergestellt. Ich hab 4 Stück in Faltversion und das oben Gesagte gilt für alle 4.
Schon ganz interessant, schliesslich ist die Konstruktion viele Jahre alt.

@ fiveelements

Kannst du bitte mal was zur tatsächlichen Reifenbreite, dem Gewicht und der Pannensicherheit der Paselas sagen. Meine Sport Contact II sind bald fällig und die Paselas wären einer meiner Wunschkandidaten.

Gruß
Michael

@ fiveelements

Kannst du bitte mal was zur tatsächlichen Reifenbreite, dem Gewicht und der Pannensicherheit der Paselas sagen. Meine Sport Contact II sind bald fällig und die Paselas wären einer meiner Wunschkandidaten.

Gruß
Michael
Ich misch mich mal ein, ich fahre in der Stadt Paselas in 26x1,25 seit über 10 Jahren und bin begeistert vom Gewicht und der Pannensicherheit dieser Reifen.
Unbedingt Kaufen!!!!

Roberts.jpg

Anhänge

• Roberts.jpg
    Roberts.jpg
    211,9 KB · Aufrufe: 1.234
Die 1,75er wiegen etwa 450 Gramm. Hab gerade keinen aufgezogen, meine aber so 40 bis 45 mm breit.
Beim Reifen kommt es eben kaum oder sagen wir nicht nur auf die neuste Technologie an, sondern wesentlich auf die Fertigungsqualität.
Die Paselas sind made in Japan!

Reifenbreite beim 1,75" je nach Felgenweite so 42-45mm...
Habe ich auch auf einem meiner Räder für den Stadteinsatz aufgezogen. Absolut top! Möchte ich für Asphalt gegen keinen anderen Reifen tauschen, wenn die Optik zum Klassiker passen soll...

Zurück