Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich habe ihn auf eine normale 19C Felge von Shimano montiert und das lief gut. Er ist stramm aufzuziehen, aber nicht zu stramm und mit Schwalbes Reifenfluid plopt der schnell unter die Felgenhörner und läuft schön rund in Höhe wie zur Seite. Gleiches galt für einen Gravelking EXT+ auf dem 15C Hinterrad. Das sind erfahrungsgemäß positive Ausnahmen für breitere Reifen.Mit einer durchgehenden Pannenschutzlage und zudem einer unter der Lauffläche schätze ich ihn als sehr pannensicher ein. Und wenn du ihn Tubeless mit Milch fährst, was soll da noch passieren?Wenn das nicht reicht, müssen Reifen mit einer dicken Gummischicht als Pannenschutz her. Aber schönes Rollen ist etwas anderes.
Ich habe ihn auf eine normale 19C Felge von Shimano montiert und das lief gut. Er ist stramm aufzuziehen, aber nicht zu stramm und mit Schwalbes Reifenfluid plopt der schnell unter die Felgenhörner und läuft schön rund in Höhe wie zur Seite. Gleiches galt für einen Gravelking EXT+ auf dem 15C Hinterrad. Das sind erfahrungsgemäß positive Ausnahmen für breitere Reifen.
Mit einer durchgehenden Pannenschutzlage und zudem einer unter der Lauffläche schätze ich ihn als sehr pannensicher ein. Und wenn du ihn Tubeless mit Milch fährst, was soll da noch passieren?
Wenn das nicht reicht, müssen Reifen mit einer dicken Gummischicht als Pannenschutz her. Aber schönes Rollen ist etwas anderes.