Paioli Gabel?!

ich hab eine sehr ähnliche gabel am rad. mir gefällt sie gut.
wenn die elastomere bei dir noch in ordnung sind und du mit den 50 mm federweg klar kommst..
ist auf jedenfall mal was gewesen :)

Was soll die sein????

Für ihre Zeit sehr ordentlich, keine Ausfälle, geringer Federweg,
nahezu wartungsfrei, im Winter unbedingt weiche Elastomere rein,
Federhärte über Inbus einstellbar, mit Brodie Booster (eigentlich für RockShox) auch optisch aufzuwerten.

Noch Fragen????

Hab`sogar selbst noch eine rumliegen.

Gruß chowi

bei eba* glaube ich so 30 - 80€ je nach zustand. einmal ging eine nos für über 100 raus. preise hab ich aber nimmer so genau im kopf. alter? kp sry

ist das bei dir ein gewindeschaft? wie lang ist der schaft bis zum gewinde, durchmesser usw..
wenn du sie loswerden willst hätte ich vieleicht interesse

habe die beschreibung und eine lange dünne metal stange auch dabei der schaft ist kolplett 13,5cm und bis zum gewinde 11,7cm lang.
ob ich sie abgeben will weiß ich noch nicht so genau schreibe es dann aber noch mal.

@B-Ston3D

Habe wohl noch eine in 1,25", grau, war in einen 20" Rahmen eingebaut,
müßte die Schaftlänge mal messen, wenn ich sie finde.
Besteht da Interesse???

Gruß chowi

Wie man am Design unschwer erkennen kann, hat sich Paioli da an der Manitou 1 inspirieren lassen ...

@chowi
brauche 1 1/8 und kurzen gewindeschaft. am besten nur die krone mit schaft :D
aber naja.. nicht soooo wichtig
DSCN2510.JPG

Hallo,ich suche eine paioligabel für mein cannondale tempo 700.Bei meiner gabel ist am schaft ein riss.weisst du vielleicht wer so eine hat.Das bike ist aus den 90nen.Die genaue Bezeichnung dergabel ist alu MO3,es ist mit felgenbremsenhalterung.ich wäre dankbar für jedes angebot.olli

Zurück