Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab eine sehr ähnliche gabel am rad. mir gefällt sie gut.
wenn die elastomere bei dir noch in ordnung sind und du mit den 50 mm federweg klar kommst..
ist auf jedenfall mal was gewesen
Für ihre Zeit sehr ordentlich, keine Ausfälle, geringer Federweg,
nahezu wartungsfrei, im Winter unbedingt weiche Elastomere rein,
Federhärte über Inbus einstellbar, mit Brodie Booster (eigentlich für RockShox) auch optisch aufzuwerten.
bei eba* glaube ich so 30 - 80⬠je nach zustand. einmal ging eine nos für über 100 raus. preise hab ich aber nimmer so genau im kopf. alter? kp sry
ist das bei dir ein gewindeschaft? wie lang ist der schaft bis zum gewinde, durchmesser usw..
wenn du sie loswerden willst hätte ich vieleicht interesse
habe die beschreibung und eine lange dünne metal stange auch dabei der schaft ist kolplett 13,5cm und bis zum gewinde 11,7cm lang.
ob ich sie abgeben will weiß ich noch nicht so genau schreibe es dann aber noch mal.
Hallo,ich suche eine paioligabel für mein cannondale tempo 700.Bei meiner gabel ist am schaft ein riss.weisst du vielleicht wer so eine hat.Das bike ist aus den 90nen.Die genaue Bezeichnung dergabel ist alu MO3,es ist mit felgenbremsenhalterung.ich wäre dankbar für jedes angebot.olli