Pacific Bikes

'n Abend !

Freund hat mir grad eben erzählt, dass er ein ca. 20 Jahre altes "Pacific" Bike im Keller hat, was damals ca. 4.000 DM gekostet hat.

Pacific sagt mir jetzt aber nicht wirklich was hinsichtlich realer Bikes, hab den Namen nur mal als Holding für verschiedene Marken wahrgenommen.

Was gab es damals von der Marke ?

Gruß Frank

Anzeige

Re: Pacific Bikes
Pacific hatte 1993 bikes ab 1299,00 DM bis 3865,00 DM im Angebot. Dein Freund hat wohl das Modell "The Symbol" im Keller. Dies war das Spitzenmodell mit einem 7005 Alurahmen und kompletter XTR, soll damals 9,9 kg bei Rahmenhöhe 17" gewogen haben.

Vertrieb war damals über die Pacific Cycles Europe GmbH in Bad Oldesloe.

Grüße aus Mainhatten

ok, vielen Dank Euch schon mal für die Infos.

Again what learned ;)

Werd Ihn mal fragen, ober ein Foto von dem Bike machen kann, dann könnte man s ja verifizieren.

Die Top-Fullies scahuen ja gar nicht so übel aus.

Gruß

Frank

Hat sich die Tage zu mir verirrt. Original eigentlich XC Pro Gruppe mit Campa Felgen verbaut, leider nur noch ein originales LR vorhanden, das Vorderrad wurde mal ausgetauscht, genauso wie Kurbel und Cantis. Muss das Rad erst mal vom ganzen Plastikgedönse, Reflektoren & Co befreien, danach ist´s bestimmt anderthalb Kilo leichter...Wann wurden die PLZ von 4 auf 5 Stellen erweitert?

Zurück