P-Weg-Marathon

Registriert
20. Oktober 2016
Reaktionspunkte
668
Ort
Hannover
Hallo,
den P-Weg-M wollte ich schon immer mal fahren und die Anmeldung startet am 05.05.19 um 0:00Uhr.

Sind die Startplätze tatsächlich innerhalb weniger Stunden weg, so daß man tatsächlich "zeitnah" (So in aller früh) melden sollte, oder kann man auch noch Mo oder Di melden und der Veranstalter tut nur so, als ob die Startplätze "innerhalb weniger h weg sind? Hat da jemand Erfahrungen?
Viele Grüße
 
Ich habe mich letzten Jahr versucht um 6:30 Uhr anzumelden und alle Plätze waren weg..>:(
Dann geht es nur noch auf die Nachrückerliste.:anbet:
Wobei man dort in aller Regel noch ein Startplatz ergattert, weil so wie ich gehört habe, erstmal Läufer und Radfahrer zusammen gezählt werde.
Dann erst später wird genauer geguckt und sortiert wer wo hin gehört....
Für mich ging es dann eben weit hinten im Feld los..
War aber trotzdem TOP:daumen:

PS: aber dieses Jahr mit Wecker:lol:
 
:( das wäre mehr als Schade, der P-Weg ist das einzige Event, das weit über die Stadtgrenzen bekannt ist.
Die Plettenberger sind sehr stolz auf diese Veranstaltung und die Helfer, aber scheinbar wird da wieder irgendwie von innen gegen die ehrenamtler gearbeitet. Aber das kennen wir ja ....
 
:( das wäre mehr als Schade, der P-Weg ist das einzige Event, das weit über die Stadtgrenzen bekannt ist.
Die Plettenberger sind sehr stolz auf diese Veranstaltung und die Helfer, aber scheinbar wird da wieder irgendwie von innen gegen die ehrenamtler gearbeitet. Aber das kennen wir ja ....
Zum einen wird leider von innen immer mehr Steine in den Weg gelegt, zum anderen fehlen jedes Jahr immer mehr ehrenamtliche Helfer.
Das birgt weitere Probleme da die Jugend kein Interesse mehr an solchen Sportlichen Veranstaltungen hat.

Aber der Hauptaspekt ist einfach die schwere die Hervorgerufen wird, die als Ehrenamt nicht mehr überwindbar ist...Leider
 
Ich persönlich und ich denke geschlossen alle Plettenberger finden diese Entwicklung äußerst bedenklich - gerade was das Gegenwirken gegen das Ehrenamt & Co verläuft und wie sich unserer obersten Spitze in der städtischen Verwaltung in Bezug auf solche Dinge verhält (Viele bekunden gerade Ihren Unmut dieser Entwicklung und Ihre Loyalität gegenüber dem Orgateam auf FB).
Ich als Außenstehender Beobachter sehe das äußerst kritisch - und selbst ohne Hintergrundwissen, macht man sich seine Gedanken das da scheinbar einiges Schief läuft, da in letzter Zeit häufiger solche Dinge aus dem Ruder laufen ohne das (scheinbar) die Verwaltungsspitze ausreichend eingreift:

- Freiwillige Feuerwehr Holthausen
- Stadt Marketing & S.Reeder
- P-Weg Orgateam

... all das sind Beispiele wie gut funktionierende Strukturen teilweise durch Ehrenamt besetzt sich von sich aus aus Unmut auflösen, aber die Verwaltungsspitze scheinbar nichts tut um dieses zu verhindern .... ich bin mal gespannt - in der heutigen Tageszeitung stand der Bürgermeister schon mal nicht zu einem Statement bereit - dejavú ? Der feiert eh bestimmt lieber Schützenfest :ka:
 
Unbenannt.PNG


:(
 
naja, das sind nicht die letzten Neuigkeiten, es wurde ja schon vom Bürgermeister bzw. der Verwaltung Schuldeingeständnisse gemacht, was ja hoffen lässt, das die fehler korrigiert bzw. abgestellt werden.

Dazu gab es heute dann einen Artikel vom P-Weg team:

Unbenannt.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade wenn so eine tolle Veranstaltung den Bach runter gehen sollte, ich hoffe auf viele Unterstützer die Euch den Rücken stärken und Verwaltungsangestellte die dem Bikesport nahe stehen!

viele Grüße aus dem Nachbartal!
 
Zurück
Oben Unten