Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kubikjch schrieb:Hotel Centrale in Torbole![]()
Kann ich nur bestätigen
thomask schrieb:da mir immer wieder Leute erzählen sie hätten keine gescheite Pizzerie am Gardasee (Arco, Riva, Torbole) gefunden eröffne ich diesen Thread.
Mein Favorit: Centrale in Torbole![]()
Enduro schrieb:auch mein Favorit - aber sucht lieber eine andere Pizzeria - sonst hats noch mehr Leute.....![]()
Fubbes schrieb:Das ist jetzt fast schon offtopic, denn ich suche endlich mal ein gescheites Lokal (vor allem in Riva), das nicht nur Pizza macht und wo die Küche ihren Namen noch verdient.
Als ich mit meiner Holden eine Woche am See geurlaubt habe, ging uns das Einheitsessen ziemlich schnell auf den Keks. Vielleicht sollte ich einen neuen Thread aufmachen "Wo gibt es gescheite Lokale am nördl. Gardasee?".
Vorschläge?
Gruß
Daniel
Fubbes schrieb:... Vielleicht sollte ich einen neuen Thread aufmachen "Wo gibt es gescheite Lokale am nördl. Gardasee?". ...
Vorschläge? ...
Fubbes schrieb:Das ist jetzt fast schon offtopic, denn ich suche endlich mal ein gescheites Lokal (vor allem in Riva), das nicht nur Pizza macht und wo die Küche ihren Namen noch verdient.
Als ich mit meiner Holden eine Woche am See geurlaubt habe, ging uns das Einheitsessen ziemlich schnell auf den Keks. Vielleicht sollte ich einen neuen Thread aufmachen "Wo gibt es gescheite Lokale am nördl. Gardasee?".
Vorschläge?
Gruß
Daniel
Pfadfinderin schrieb:Hallo Daniel,
mein Favorit das Colombera in Riva. Nach dem Tunnel die Via Monte Brione rein und nach ca. 1-1,5km geht links ein Schotterweg rein, ist aber beschildert. Von der etwas hoppeligen Straße darfst dich aber nicht abschrecken lassen, das Restaurant ist top! Es gibt allerdings keine
Pizza! Tolle Vorspeisen, sehr leckere und ausgefallene Nudelgerichte (z.B. in Birne-Safran-Soße) und viele Fleisch und Fischgerichte, auch vom Grill. Man muß aber in der kälteren Jahreszeit unbedingt vorreservieren, wenn man draußen sitzen kann, ist es nicht so ein großes Problem. Ab 8 Uhr aber immer proppenvoll. Toller Service, Bedienung ist sehr aufmerksam. Die haben auch seit Jahren dasselbe Personal. Ist letztendlich auch nicht teurer, als scheußliche Pizza woanders.
Pizza finde ich auch in der Villa Arranci in Riva gut, gibt´s dort mit scharfer Salami, was ich liebe!
In Torbole im Meeting finde ich die Pizzen auch gut, aber dort stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht! Vorspeisen und Getränke sind sauteuer!
Hmmm... und noch 2 Stunden bis zur Mittagspause!![]()