Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
da scheint mir was nicht zu stimmen. eine singletrail map thurgau gibt es gar nicht. der massstab von 1:60000 deutet auf eine Velo Karte des VCS. Die Singletria Maps sind schon gut brauchbar.Sehr empfehlen für einen abstecher in die ostschweiz würde ich das toggenburg. es gibt dort etwa 250 km signalisierte trails die meist eher einfach zu fahren sind. eine rundtour von wildhaus zu selamatt nach starkenbach und dann hoch zu gräpelensee ist schön, aber technisch einfach. tolles panorama. bike karte des toggenburgs ist im touristenbüro erhältlich.viel spass, christian
da scheint mir was nicht zu stimmen. eine singletrail map thurgau gibt es gar nicht. der massstab von 1:60000 deutet auf eine Velo Karte des VCS. Die Singletria Maps sind schon gut brauchbar.
Sehr empfehlen für einen abstecher in die ostschweiz würde ich das toggenburg. es gibt dort etwa 250 km signalisierte trails die meist eher einfach zu fahren sind. eine rundtour von wildhaus zu selamatt nach starkenbach und dann hoch zu gräpelensee ist schön, aber technisch einfach. tolles panorama. bike karte des toggenburgs ist im touristenbüro erhältlich.
viel spass, christian