Ostersonntag auf zum Soonwaldsteig

Vollständige Seite anschauen…

Mr Cannondale

fahr mal hunnerd
Registriert
20. November 2000
Reaktionspunkte
12
Ort
Im Wald um Gunsenumm
Nicolas und meinereiner haben ins Auge gefasst am Ostersonntag den Soonwaldsteig von Kirn aus abzufahren.
Wie es aussieht fahren wir mit der Regionalbahn RB 13610 von Ingelheim um 8.39 Uhr nach Kirn
Von Kirn aus Radeln wir bis nach Seibersbach und dann direkt nach Ingelheim zurrück: Streckenlänge ca. 70km mit 2000hm
 
Kann man die Strecke mit nem Ht mit fahren? Wenn ja würde ich mich anschließen und in Gensingen zusteigen
 
Also ich bin def dabei
Ja das mit dem rlp ticket passt schon
016094968120
skype gerade noch mit meiner Freundin
 
Na das war ja mal echt ein Highlight.

Die Tour nehmen wir nächstes Jahr als Einsteigertour ins Programm

@Uwe: Damit wäre uns dann das Clubaustrittsverfahren sicher

Im Ernst: Die Tour wird modifiziert und ist spätestens nächstes Jahr für die Mehrheit fahrbar im Programm. Trotz des komaähnlichen Zustandes bin ich immer noch fasziniert.
 
Das war mal eine echt Beinharte tour, mit 100km und 2000hm und fast 8 Stunden Fahrzeit
selbst mir schmerzen die Beine
Super trails, hat echt Spass gemacht
 
Auch von mir ein dickes Lob.
Die Tour war richtig top. Die Landschaft und die Ausblicke waren eine Augenweide.

Für so Erlebnisse bin ich immer wieder zu haben
 
@Nicolas und zum letzten Bild

Gabs da unterwegs ne Tankstelle die Snickers verkauft haben?
Und wo ist die Cola???
 
Im Ernst: Die Tour wird modifiziert und ist spätestens nächstes Jahr für die Mehrheit fahrbar im Programm. Trotz des komaähnlichen Zustandes bin ich immer noch fasziniert.

Ich hoffe ihr habt den Thread vorher gelesen (um euch so ein paar Sachen zu ersparen)? Den "Komaähnlichen Zustand" kann ich nachvollziehen.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen