Oregon gelöscht - HILFE!!!

an die spezialisten: ich vollpfosten hab grade irgendwie beim formatieren der micro sd karte den oregon mit erwischt. habs beim einschalten gemerkt. allse weg: die originaleuropakarte, die autoroute de, alle bilder, sprachen und profile. nur noch englisch war drauf und das default bild.

mittlerweile läuft er nach nem webupdater bei garmin wieder, aber die karten und bilder und profile sind natürlich weg - sprachen hab ich zumindest deutsch wieder drauf. jetzt meine frage: was kann ich tun um das ganze zeug wiederzubekommen. nutzt es da was zum händler zu gehen wo ich das gerät gekauft habe, ist ja noch garantie drauf. oder gilt die nicht bei userblödheit :wut:

vielleicht ist es möglich mir nen screenshot der geöffneten ordnerstruktur des gerätes zu mailen, damit ich wenigstens erstmal weiss was alles noch fehlt. oder kann mir jemand den ordner inhalt des gerätes mailen, natürlich ohne die ganzen karten, nur bilder profile sprachen. wegen der karten ist erstmal nicht ganz so schlimm habe eh topo deutschland, östereich, schweiz und italien. schlecht wäre es nur wenn ich mal nach holland, tschechien oder so will, da steh ich dann im beigen.

vielen dank schon mal und schöne weihnachten für alle
Randon

Zurück