Orbea Oiz Gepäckträger für Boost-Achse

Hallo,

ich suche für mein Orbea Oiz H30 einen Gepäckträger. Halb leider nur den SKS Universal gefunden. Gibt es noch andere, die man ggf wie den von Acid (CubeBikes) an der Boost-Steckachse befestigen kann?

Würde gerne Satteltaschen (0815) drauf machen, damit ich mal Kleidung, was zu Essen/Trinken und vllt ne Picknickdecke mitnehmen kann auf Tour. Aufm Rücken hab ich das nicht gerne.

Lg
SanTi

Hallo,

ich suche für mein Orbea Oiz H30 einen Gepäckträger. Halb leider nur den SKS Universal gefunden. Gibt es noch andere, die man ggf wie den von Acid (CubeBikes) an der Boost-Steckachse befestigen kann?

Würde gerne Satteltaschen (0815) drauf machen, damit ich mal Kleidung, was zu Essen/Trinken und vllt ne Picknickdecke mitnehmen kann auf Tour. Aufm Rücken hab ich das nicht gerne.

Lg
SanTi
Hallo,
Nachdem die "eyelets" für die Montage fehlen, kenne ich ausser der Variante wo man z.B.: an der Sattelstütze und mit Klemmen an den Rohren montiert keine Lösung. Mit Dropperpost und/oder Fully wird das eher spannend...
Es gibt das https://robertaxleproject.com/ falls man Anhänger verwenden will. Für Gepäcksträger kenne ich das jetzt nicht auf Steckachsenbasis... aber die Idee würde bei einem Fully ohnehin spannend werden, da sich diese bewegt.

Zurück