Opladener Bahnhofsbiker

Vollständige Seite anschauen…
Hallo,

WICHTIGE INFO!!!!

wer das MTB Jahrbuch von Freitag bestellen möchte, ich bekomme bis zum 01.12.2014: 50% Rabatt
Das Buch kostet dann anstatt 62,- Euro nur 31,- Euro + Versand

also wer es haben möchte bitte schnell melden!! der 01.12. ist schon morgen!!

bikergruß
Michael
 
Nicht verpassen ....
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-11-30-20-09-27.png
    452,1 KB · Aufrufe: 17
Irgendwie seht ihr alle was verweichlicht aus...
Samstag war ich noch in kurz unterwegs... heut war allerdings Kindergeburtstag wichtiger
happy Woche
Jürgen
 
Wirds am Sonntag ne Tour in Opladen geben oder fällt die Aufgrund der Weihnachtstour in Schlebusch aus?
 
Wirds am Sonntag ne Tour in Opladen geben oder fällt die Aufgrund der Weihnachtstour in Schlebusch aus?

Hallo Lars,
wir fahren, nehmen auch den Rest von Schlebusch mit da sind ja zu viele angemeldet, die können nicht zählen
den Termin setzte ich gleich ins LMB

bikergruß
Michael
 
ich schließ mich dann auch an...
Ich mag eh keinen Glühwein und da nicht sicher davon auszugehen ist, dass es unterwegs bei den diversen Schluckhallen als Schmerzlinderungsmittel Rum oder Whisky gibt, bleib ich doch bei gleich bei den Isodrinks und komm um 10 zum Bahnhof OP
Jürgen
 
Heute war Nikolaustour

...und wir haben Ihn tatsächlich getroffen



Geschenke gab es aber schon am Bhf Opladen
Klaus u. Jürgen haben etwas vom Nikolaus mitgebracht



..aber nun der Reihe nach:

also 11 biker waren am Start zur Nikolaustour in die Wupperberge
Geschenke gab es gleich am Bhf zur Stärkung und dann ging es los auf flowigen, teilweise neuen Pfaden entlang der Wupper
Am Ende waren es dann 35km u. 600HM... und super sonniges Herbstwetter, klasse

und hier sind die Nikolausbiker:




..und was macht der Michael da?????



keine Ahnung!!

schönen zweiten Advent
bikergruß
Michael
 
Das war ne feine Tour gestern. Wir haben den wettertechnisch vermutlich besten Abschnitt des Tages ausgenutzt.
Strecke, Wetter, Größe der Gruppe - alles hat gepasst. Sogar die Nikolaus hatte Zeit für ein Foto.
Hoffe, dass die Glühweingruppe auch trockenen Reifesn zurückgekommen ist.
Nun auf, gut gestärkt in die Woche...
Und fürs kommende Jahr sollten wir die Idee mit dem F-Weg ins Auge fassen.
Ich such mal nach dem Track...
Jürgen
 
Wäre jemand Dienstagabend (18 Uhr Marktplatz Schlebusch) dabei? Vorschlag: Flache (unvollendete) Runde über Waldsiedlung, Wildpark, Diepeschrath, Dellbrück, Schluchter Heide, Hardt, Rochuskapelle, Dombach, Hebborn, Nussbaum, Schildgen, Schlebusch.
M.
 
Zur Information!
Hallo Wilfried,
bei der Gemeindeverwaltung Odenthal ist eine Fundkamera abgegeben worden. die ist vor ca. einem halben Jahr
abgegeben worden. Es sind ne Menge Foto’s drauf; der Besitzer wäre bestimmt froh sie wieder zu bekommen.
Daher hat mich mein Kollege aus Odenthal um Hilfe gebeten .
Den nachfolgenden Text habe ich bereits an Frosthelm und MTB news geschickt;
vielleicht veröffentlichst Du ihn auch bei euch.
Danke im voraus.

Fundsache:

Bei der Gemeinde Odenthal wurde als Fundsache eine Kamera abgegeben. Auf der Kamera sind eine Menge von digitalen Bildern. Vermutlich wurde sie von einem Mountainbiker verloren.
Der Mountainbiker dürfte um die 55 Jahre alt sein, ist schlank und trägt einen Bart, blaue Jacke und Hose sowie einen roten Helm

Bei seinem Bike handelt es sich vermutlich um ein Scott Spark schwarz mit grüner Schrift.
Verloren wurde die Kamera vermutlich vor ca. einem halben Jahr; die Gemeideverwaltung Odenthal hofft den Besitzer ausfindig machen zu können.
Vielleicht könntet ihr eine entsprechende Meldung auf eurer Homepage veröffentlichen.

Viele Grüße

A. Wittgen
 
Hallo zusammen,

nach 2 Tagen Regenwetter soll es ja morgen trocken bleiben
Wenn es denn wirklich so kommt treffen wir uns wie immer um 10.00 Uhr am Bhf Opladen
Ich würde dann eine asphaltlastige Strecke bevorzugen

bikergruß
Michael
 
Hallo,

heute war eine Glühweinrunde angesagt
trocken, Sonne und 8 biker am Start
Wir haben heute eine asphaltlastige Runde gedreht, 40km, 650Hm und zum Schluß dann auf den Opladener Weihnachtsmarkt
Danke nochmal an die Glühweinspender Klaus + Michael
und hier die Weihnachtsbiker:



und hier unsere Getränke:



schönen 3. Advent
bikergruß
Michael
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen