Onza Bremsen DRINGEND GESUCHT...gegen (viel?) Geld!!! oder Bigfoot Kubel von Tune

hippoth

Radlos
Hallo Leute,
ich bin arg verzweifelt auf der Suche nach ein Satz Onza H.O. Bremsen!! Ich würde zur Zeit dafür auch einiges an Kohle hinblättern (!!!!!) oder auch tauschen gegen eine:

- silberne Bigfoot Kurbel von Tune (neu und ungebraucht)
- oder Avid Bremshebel SD-2.0 L (neuwertig und daher top in Schuß)

Ich würde auf die Avid Bremshebel natürlich auch noch Geld drauflegen!!

Also wer seines Onzas an mich abtreten will sollte sich unbedingt bei mir melden...entwerder per eMail oder postet einfach hier ins Forum. Ich würde alles dafür hergeben...fast sprichwörtlich "das letzte Hemd"!!!!

Danke!!!

:bier:

1 x (linker und rechter Bremsarm) Boulder Cantilever!!!bremse Rarität, keine V-Brake, silber, wie neu, ähnlich Onza Cantilever Bremse nur schöner (das Original) NP 1994 299.- DM 70.- €.

Viele Grüsse Sissy

hippoth,

wenns so dringend is, warum gibts dann eigentlich keine antwort von dir???
weder auf die postings, noch auf mails?
will nicht hoffen, das dir beim letzen ritt eine springfichte übel mitgespielt hat und du nun darnieder liegts.

sach ma bescheid.

splifff

hippoth,

wenns so dringend is, warum gibts dann eigentlich keine antwort von dir???
weder auf die postings, noch auf mails?
will nicht hoffen, das dir beim letzen ritt eine springfichte übel mitgespielt hat und du nun darnieder liegst.

sach ma bescheid.

splifff

hi spliff und der rest des forums....

ich muß mich erst mal bedanken für das riesige feedback was ich bekommen habe, voll allem per mail. dabei sind wohl bestimmt einige auf der strecke geblieben und ich hab dann nicht geantwortet...aber es waren echt viele mails und dabei waren gute angebote...letzten endes habe ich den link genutzt den mir jemand zu ebay.com geschickt hat, da gabs bei den amis origanal verpackte nie benutzte onza´s...da hab ich zugeschlagen für nur 37$...echt super angebot!!!

also nochmal vielen dank an alle für das riesige feedback!!!

:bier:

Zurück