online tv - alternative zu zattoo?

hallo,
mein fernseher hat gestern den geist aufgegeben.. :mad:
jetzt guck ich halt online tv per zattoo..leider bekommt man per zattoo deutschland nichts von der pro7 gruppe. in der schweiz schon..klar man kann das über nen schweizer proxy laufen lassen und die sender bekommen, aber das ist mehr als suboptimal, wegen speed und so.

ich bekomme jetzt über zattoo:
- comedy central
- das vierte
- dmax
- dsf
- giga
- mtv
- nick
- tier tv
- tv gusto
- viva
- abc news now
- al jazeera
- automoto tv
- canal 24 horas
- cnn international
- france 24
- luxe.tv
- sf info
- sumo tv
- table tennis live :rolleyes:
- telezüri
- the poker channel
- tve international

kennt jemand ne alternative, wo man ein paar mehr sender bekommt?
es gibt noch share tv, aber die haben die ip adressen für europa dicht gemacht, da das wohl irgendein thailändischer anbieter ist.

wichtig: der player muss unter linux laufen.

ich hoffe mal, das jemand was kennt, ansonsten besorg ich mir ne tv karte.

gruß,
thomas

ich kann dir nur onlinetvrecorder.com empfehlen, ist halt nicht in echtzeit, aber die qualität ist definiv besser als die von zattoo.

ich hab den otr letztens mal ausprobiert. meine aufnahmen waren noch nicht auf den mirrors, deswegen musste ich mich da in die warteschlange stellen.
hat bei 36 angefangen.. "okee, warteste mal..." nach 10 min: nr3, dann 1. aufeinmal wieder 4 und dann 34.. ich: :mad:

nach ein paar stunden gehen aber auch die mirrors und dann ist es ja kein prob mehr. dann sucht man halt ein wenig nach nem mirror, der auch etwas speed hat. eine aufnahme von den simpsons hat ~250mb. hatte schon 2-3 server, die mit ~30kb/s liefen. irgendwann findet man aber einen, der die volle geschwindigkeit bringt.

Also sorry, da gebe ich lieber ein wenig Geld aus wie z.B. bei Safe.tv und muss nicht Ewigkeiten auf DL warten oder selber welche anbieten, denn dafür fehlt manchen Menschen nunmal die Zeit.

Will man also ein gscheites Ergebnis in guter Qualität und zeitnah, dann ist OTR für den Arsch!

Schreibe deine Antwort....
Zurück