Online Shop Raddiscount Erfahrungen

Hallo!
Hat schon jemand dort bestellt und kann ich das bedenkenlos bestellen?die seite wirkt irgendwie unseriös und hinterlässt nen misstrauischen eindruck.ich habe mich mal im inet informiert aber hab net so passendes gefunden.es wurdemal scharf kkritisiert und bemängelt aber das war von stand 2006.wie ist das jetzt so und soll ich Nachnahme machen?das rad kostet ja 200 euro weniger als die anderen onlineshop.

Ich würde mch über eure antworten freuen
Lg lexa

Bestellungen in solchen Größenordnungen macht man doch sowieso ausschließlich per Nachnahme oder Rechnung.

Die Website sieht in der Tat aus wie aus den Anfangsszeiten des Internets ^^. Die einzige Bestellung, die ich dort mal aufgegeben habe, war anstandslos. Alles wunderbar. Zudem ist zu gute zu halten, dass dieser Shop als einer der wenigen ein echtes Rückgaberecht einräumt, also IMMER versandkostenfreie Rücksendung - ohne 40 €-Klausel.
Ab und zu sind ein paar richtig gute Angebote drin, wie jetzt die Beto-Pumpe für 6,19 € (hab ich seit Jahren, die ist spitze!). Leider sind 7,99 € Versandkosten ziemlich frech. Das macht aus vielen Schnäppchen dann wieder nur einen Durchschnittspreis.

Als erstes bei der Internetseite müssen die Preise ja niedrig sein, meine Güte... :rolleyes:

Ansonsten, scheint die Geschäftspraktik was die Rückgaben angeht teils wirklich eigenartige Blüten zu tragen...bei den 100 Tagen wäre ich auch etwas vorsichtig, aber sonst 14 Tage und PayPal ist für den Kunden ja erstmal völlig entspannt. Sollte es da wirklich klemmen hat man ja genug Hebel in der Hand um da was zu machen. Wie gesagt, bevor NN würde ich PayPal machen.

Und wichtig ist ruhig und sachlich bleiben, der Kunde hat so viele Rechte was den Onlinehandel angeht, wenn man sich an ein paar Spielregeln hält sehe ich da keine Probleme bzw. keine die man nicht lösen kann.

Mfg Dirk

Zurück