OneUp Components Dropper Post: Vielseitige 170 mm Variostütze vorgestellt

Vollständige Seite anschauen…

Anzeige

Re: OneUp Components Dropper Post: Vielseitige 170 mm Variostütze vorgestellt
So- wer kauft sich jetzt noch ne Reverb o.Ä?

Die kann alles was die teuren können, ist billiger und einstellbar im Drop.... da wurde wohl echt alles richtig gemacht.
 
Wenn das Ding im Vergleich zur Reverb dann auch nicht ständig Luft zieht, ist es eine echte Alternative zur Bikeyoke Revive!
 
Mich würde halt die wirkliche Einstecktiefe interessieren.



Das "D" ist mit 223mm angegeben bei der 150er, aber da scheint ja noch der Anschluss zu fehlen, oder? Weil dann wäre die Einstecktiefe auch nicht viel besser als die KS LEV Integra 150 mit ihren 240mm.... Aber auf jeden Fall ein sehr fairer Preis und die Hubverstellung ist auch sehr schön, vorallem für gewisse Rahmen/Beinkombinationen
 

Anhänge

  • upload_2018-4-18_18-4-53.png
    30,3 KB · Aufrufe: 968
Mit 219 Euro deutlich billiger als die Bikeyoke. Könnte ein Gewinner werden.
 
Sehr vielversprechend in der 170mm Klasse zum top Preis
Wenns wirklich defektfrei funktioniert können viele einpacken

G.
 
okay, sobald meine Reverb wieder den Geist aufgibt findet Ihr das Teil im Bikemarkt und ich sage halloooo OneUp Dropper
 
Plus Zoll und auf alles oben drauf 19% Märchensteuer.

Ich habe bei oneup schon mehrfach eingekauft. Das wird aus UK verschickt. Also (bis zum Brexit): No taxes or duties for shipping anywhere in the EU. Bislang war das aber auf deren Homepage transparenter dargestellt. Komisch irgendwie.
 
ui! 170mm.... das klingt verlockend! Derzeit hab ich 125mm und 150mm im Einsatz. 150mm im Phantom und 125mm im Rune. Ja, falsch herum, aber der Optik wegen muss die rein schwarze Stütze ins Phantom. Ja, geht nicht anders....
 
Mit austauschbarer Kartusche. Wie kommst du auf IFP?
das war eine Frage mit Vermutung.
Darüber hinaus, weshalb sollte in der Kartusche kein IFP das Öl von der Luft trennen? Gibt es irgendwo ein Schnittbild?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber schon ziemlich dreist. UVP sind in Euro gerade einmal 200,35€. Und das inkl. Versand. Da dann 219€ + 3,95€ Versand zu berechnen ist schon frech. Da warte ich doch lieber, bis ich die bei denen direkt bestellen kann.
Bis du deine bestellen kannst, fahren andere schon.
 
Das ist aber schon ziemlich dreist. UVP sind in Euro gerade einmal 200,35€. Und das inkl. Versand. Da dann 219€ + 3,95€ Versand zu berechnen ist schon frech. Da warte ich doch lieber, bis ich die bei denen direkt bestellen kann.
Aber warum findest du das frech. Irgendwo müssen die ja auch verdienen?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen