Ölmenge Fox Van O B R Performance Gabel

Registriert
4. April 2012
Reaktionspunkte
2
Ort
Mittelfranken
Hi Leute

Bin gerade dabei, einen kleinen Service bei meiner 2013er 180mm Fox Van durchzuführen. Jetzt habe ich mir dazu die Ölmengentabelle auf der Fox Support Seite angeguckt und bin genauso schlau wie vorher. Das Problem ist, dass meine Gabel gleich zweimal aufgeführt ist, allerdings mit deutlich unterschiedlichen Ölmengen. Sie ist einmal mit dem Zusatz "EUR", was wohl für Europa steht, aufgeführt und einmal ohne diesen Zusatz. Da der Hersteller des Rades aber aus den USA ist (Cannondale), bin ich mir gar nicht so sicher, ob meine Gabel wirklich eine Europaversion ist. Stand da jemand von euch vor dem selben Problem und weiß was dazu?! Oder lieber gleich bei Toxo anrufen....was ich eigentlich vermeiden wollte, weil die oft selber etwas planlos sind. Die Eingabe der Seriennummer spuckt lediglich aus, dass es eine Fox Van Performance aus 2013 ist. Also keine sehr ergiebige Info....
 
Hi,

Die Gabel gehört zu einem Cannondale Claymore 2 2013 (das schwarz-grüne) und der rote Knopf für die Zugstufe ist auf der rechten Seite, wenn man auf dem Bike sitzt und von oben drauf guckt.
 
Zurück
Oben Unten