ja die straße hatte ich sogar noch in erinnerung

was ich noch in erinnerung hab, is dass damals sämtliche sponsoren abgesprungen sind und sie weg vom fenster waren.. aber das is auch schon mind. 5 jahre her..
finds schon krass.. wenn man sich mal diese hooger videos ansieht, die haben damals schon ein sehr bequemes leben gehabt mit einer menge sponsoren, die heutzutage im trialsport kaum noch möglich sind (autosponsoren, klamotten, getränke usw.) - wenn man mal von kenny und öhler absieht..
ich finde, man sieht schon einen deutlichen unterschied, wenn man die shows von damals mit den heutigen vergleicht (wettkampf sowieso). damals war das alles "sehr cool" und lässig, mit hiphop mucke, coolen/weiten klamotten usw. das hatte mehr den anschein eines hippen trendsports, der die leute wirklich noch vom hocker gerissen hat. heute sind die shows ja meist schon sehr professionell und lassen in sachen style und coolness bissl zu wünschen übrig

hat sicher auch mit dem gestiegenen niveau zu tun. damals waren so aktionen wie 360er von ner box oder frontwheel-hops wesentlich spektakulärer als heute. ich find die 360er frontwheel hops auf nem kleinen fass oder in luftiger höhe vom paulo heute noch sau geil

das hat irgendwie was.. fand ich früher schon sau schwer.. vor allem als er das auf nem 2m hohen, aufrecht stehenden baumstamm auf der eurobike gemacht hat!