Ohne Moose nix los

Das ist so KLASSE !!!

mich hat's gleich dreimal hingehauen, einmal voll in die Kuh-********!

Super genial!!! Jetzt muss ich aber weitermachen ...

Ja, ohne Moose nichts los. Ich wundere mich auch schon die ganze Zeit: jedesmal wenn ich heimlich ins Forum schaue ist niemand da und keiner hat was geschrieben.
Finde ich aber irgendwie TOTAL NETT von Euch!!!
Ihr kriegt alle meine Diplomarbeit geschickt, wenn sie mal fertig ist!!!

vega970: :daumen: :daumen: :daumen:

Ich habe jetzt auch richtig gute Ideen! Jetzt brauche ich nur noch eine Sekretärin (kann auch ein Sekretär sein) die tippt und einen Wissenschaftler (kann auch eine Wissenschaftlerin sein) der die Ergebnisse anständig darstellt!

Ich tu mein Bestes!

Macht doch mal Urlaub von mir, hey!?
Euch muss doch schon das Ohr bluten ... .

Quizfrage: "Aus welchem Film stammt folgendes Zitat?"

"Nur Verlierer geben ihr "Bestes", Sieger gehen nach Hause und v****n die Ballkönigin" (Alternativ darf es auch ein Ballkönig sein :D )

In diesem Sinne, gib alles und noch viel mehr dann klappt das auch mit der Diplomarbeit.

Wie gesagt, wenn ich was für Dich tun kann, sag mir Bescheid.

Grüße,

Also ich hab beschlossen, dass ich jetzt Winterschlaf halten werde und erst wieder aufstehe, wenn Moose endlich mit Ihrer Diplomarbeit fertig ist... ok Freitags unterbreche ich den Schlaf um mit Ihr fahren zu können ;)
Yoga-Savasana.gif

...ich bin ja dann noch wach von Freitag, also no Problem ;)
Auserdem ist biken ja auch ne Möglichkeit um die Moose lose Zeit zu überbrücken, macht zwar ohne Sie nur halb so viel Spass, aber Ihr seid ja auch ganz nett :lol: :bier:

Original geschrieben von Einheimischer
...ich bin ja dann noch wach von Freitag, also no Problem ;)
Auserdem ist biken ja auch ne Möglichkeit um die Moose lose Zeit zu überbrücken, macht zwar ohne Sie nur halb so viel Spass, aber Ihr seid ja auch ganz nett :lol: :bier:

Schmeichel schmeichel ... :love:

@wiseman:
natürlich "the rock", zitiert von : sean connery alias john patrick mason
antwort von nicolas cage alias stanley goodspeed: " carla war die ballkönigin!"*lädt die knarre durch* -> geile szene!
also in diesem sinne moose, gib alles!;)

Zurück