Obst für meine Mama?

könnte mir vorstellen, dass ein apfel- buch doch sehr viel teurer ist als ein normaler laptop. korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.
und der vorteil von nem normalen x86 system mit windoof ist, dass evtl. auch mal herr schulz von neben an nen "guten" tip. bei nem apple kennen sich wohl 98% der bundesbürger gar nicht aus...
wie hoch ist eigentlich der marktanteil von apple???
 
Mongoele schrieb:
könnte mir vorstellen, dass ein apfel- buch doch sehr viel teurer ist als ein normaler laptop. korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.

hiermit korriegiert du liegst falsch


Mongoele schrieb:
und der vorteil von nem normalen x86 system mit windoof ist, dass evtl. auch mal herr schulz von neben an nen "guten" tip. bei nem apple kennen sich wohl 98% der bundesbürger gar nicht aus...

die guten Tips sind der Anfang vom Untergang .. und bei Apple muss man sich nicht "auskennen" sondern nur seinem gesunden Menschenverstand folgen ...
 
Wooly schrieb:
die guten Tips sind der Anfang vom Untergang .. und bei Apple muss man sich nicht "auskennen" sondern nur seinem gesunden Menschenverstand folgen ...

muss nicht sein. bei pillepalle sachen kann auch herr schulz helfen. bei apple sagt der sofort- ne keine ahnung von.

Wooly schrieb:
und bei Apple muss man sich nicht "auskennen" sondern nur seinem gesunden Menschenverstand folgen ...

ich würde eher sagen: entweder hat man verständnis für computer an sich oder nicht. da is es dann wurscht ob windows, unix, netware, os400 und bestimmt auch apple.
 
Zurück
Oben Unten