Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo, vlt noch ein paar Gedanken - belaste das Gelenk die ersten 2 Monate so wenig wie möglich, damit sich der Schenkelhals nicht mehr als nötig verkürzt. Für Muskelerhalt hatte ich ein PowerDot EMS Gerät, ist bezahlbar und hat sehr gut geholfen.Was auch interessant ist, niedrig dosierter gepulster Ultraschall (z.B. Bioventus exogen), soll die heilungsdauer des Bruches beschleunigen. Muss aber jeder selbst abwägen.Alles Gute!
Hallo, vlt noch ein paar Gedanken - belaste das Gelenk die ersten 2 Monate so wenig wie möglich, damit sich der Schenkelhals nicht mehr als nötig verkürzt. Für Muskelerhalt hatte ich ein PowerDot EMS Gerät, ist bezahlbar und hat sehr gut geholfen.
Was auch interessant ist, niedrig dosierter gepulster Ultraschall (z.B. Bioventus exogen), soll die heilungsdauer des Bruches beschleunigen. Muss aber jeder selbst abwägen.
Alles Gute!