Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Zusammen, ich bin 32 Jahre alt und es hat mich aufgrund eines Skiunfalles auch mit einem Oberschenkelhalsbruch erwischt. Sofortige Notfall OP und der Einbau einer DHS Schraube wurde noch vor Ort gemacht.Wie hier vor Euch beschrieben, war auch bei mir nach der 12 Woche mit einer Vollbelastung zu rechnen. Ich laufe heute Ende der Woche 14 weiter zeitweise mit einer Krücke. Was mich sehr verwundert ist der gefühlte Gelenkschmerz bei versuchten Laufen und auch die lange Geduld bis man wieder "normal" Laufen kann. Hattet ihr auch Schmerzen beim wieder Laufen lernen und wie lange hat es bei Euch gedauert, bis ihr wieder schmerzfrei und ohne Krücken laufen konntet? Ich freu mich auf eine Antwort von Euch.
Hallo Zusammen, ich bin 32 Jahre alt und es hat mich aufgrund eines Skiunfalles auch mit einem Oberschenkelhalsbruch erwischt. Sofortige Notfall OP und der Einbau einer DHS Schraube wurde noch vor Ort gemacht.
Wie hier vor Euch beschrieben, war auch bei mir nach der 12 Woche mit einer Vollbelastung zu rechnen. Ich laufe heute Ende der Woche 14 weiter zeitweise mit einer Krücke. Was mich sehr verwundert ist der gefühlte Gelenkschmerz bei versuchten Laufen und auch die lange Geduld bis man wieder "normal" Laufen kann. Hattet ihr auch Schmerzen beim wieder Laufen lernen und wie lange hat es bei Euch gedauert, bis ihr wieder schmerzfrei und ohne Krücken laufen konntet?
Ich freu mich auf eine Antwort von Euch.